Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

iamnooneshero als: Nefeltari Vivi [Cover Vol.23]


Nefeltari Vivi [Cover Vol.23]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
Foto
Von: iamnooneshero
Bild-Vorlage

Charakter
Vivi aus One Piece

Angelegt
18.03.2014, 01:102014-03-18T01:10:43Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 15:47

Zuletzt aktualisiert
21.04.2014, 17:592014-04-21T17:59:08Z

Cos Nr.
#14

Tony Tony Chopper
FakeFairy

Monkey D. Luffy
abgemeldet

Portgas D. Ace
Geopart

Nami
Alexiel999

Boa Hancock
Bajume

Getragen
LBM 2014

  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
Bild-Vorlage

Charakter
Vivi aus One Piece

Angelegt
18.03.2014, 01:102014-03-18T01:10:43Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 15:47

Zuletzt aktualisiert
21.04.2014, 17:592014-04-21T17:59:08Z

Cos Nr.
#14

Tony Tony Chopper
FakeFairy

Monkey D. Luffy
abgemeldet

Portgas D. Ace
Geopart

Nami
Alexiel999

Boa Hancock
Bajume

Getragen
LBM 2014

- "Mein Leben... was soll ich sonst einsetzen?! Ich habe nichts anderes!"

Uuuuund mal wieder One Piece! Vivi ist einer meiner Lieblingscharaktere, weswegen es klar war, dass ich sie irgendwann mal mache. Da bot es sich doch an, dass meine Ferienhausleute eine One Piece Gruppe machen wollten. War wieder ziemlich spontan, weswegen ich mich für dieses einfache Outfit entschieden habe. Außerdem war es so bequem, dass ich gut Fotos schießen konnte. Bin nämlich größtenteils auf dem Boden rumgekrochen.

Von FakeFairy hatte ich die weiße Textilfarbe für das "X" auf dem Shirt und die Perücke hat ebenfalls sie mir geliehen. In offenem Zustand sieht die auch echt schön aus, das mit dem Zopf war ein wenig problematisch. Weswegen wir ihn im Nacken gemacht haben und nicht so weit oben, wie Vivi ihn eigentlich trägt. War ein schöner Tag mit unserer Gruppe!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück