Zum Inhalt der Seite

iamnooneshero als: Hiccup Horrendous Haddock III [Dragon Race] (HTTYD2)


Hiccup Horrendous Haddock III [Dragon Race] (HTTYD2)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von iamnooneshero
Foto
Von: FakeFairy (Fotograf), iamnooneshero
Bild-Vorlage

Charakter
Hicks der Hüne aus Drachenzähmen leicht gemacht

Angelegt
15.07.2015, 10:492015-07-15T10:49:40Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2015, 15:05

Zuletzt aktualisiert
07.09.2015, 08:242015-09-07T08:24:11Z

Cos Nr.
#22

Astrid Hofferson ♥
FakeFairy

Getragen
Kaltenberger Ritterturnier 2015 | EpicCon 2016

  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von iamnooneshero
Bild-Vorlage

Charakter
Hicks der Hüne aus Drachenzähmen leicht gemacht

Angelegt
15.07.2015, 10:492015-07-15T10:49:40Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2015, 15:05

Zuletzt aktualisiert
07.09.2015, 08:242015-09-07T08:24:11Z

Cos Nr.
#22

Astrid Hofferson ♥
FakeFairy

Getragen
Kaltenberger Ritterturnier 2015 | EpicCon 2016

- "This is Berk, the best kept secret this side of, well, anywhere. Granted, it may not look like much, but this wet heap of rock packs more than a few surprises. Life here is amazing, just not for the faint of heart. You see, where most folks enjoy hobbies like whittling or needlepoint, we Berkians prefer a little something we like to call... DRAGON RACING!"

Ein Typ? Ein Typ!!! xD Nach langer Zeit mal wieder, obwohl mein Mondgesicht jetzt nicht gerade den männlichen Touch verleiht. Seis drum. Für Kaltenberg hatten wir uns dieses Jahr eben für Drachenzähmen entschieden und da die wunderbare FakeFairy Astrid machen wollte, habe ich mich natürlich bereit erklärt, ihr den Hicks zu machen ;) Ich lieb ihn schon seit dem ersten Teil... and then puberty hit him hard! Haha.
Das Kostüm ist komplett gekauft und die Farben leider viel zu knallig.
Trotz der Hitze, ich bin davon geschmolzen, war es ein unterhaltsamer Tag. Viele Kids haben uns "bewundert". Wegen des Ambientes haben wir uns für die "Dragon Race" Version entschieden. Passt doch ganz gut zu einem Ritterturnier :D
P.S.: Das ist kein Dreck in meinem Gesicht sondern Sommersprossen und der Versuch mich kantiger zu schminken. xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  FakeFairy
      2015-07-16T05:40:29+00:00 16.07.2015 07:40
      Von wegen Mondgesicht!
      Mein liebster Hiccup du siehst super aus! Ein Traummann, den sich jede Astrid wünscht =3 Ich finde deine Gesichtsformen passen super und die Balken im Gesicht sehen echt männlich aus
      Die Sommersprossen sind dir meeega gut gelungen! Klasse war auch der kleine Ohnezahn. Da müssen wir auf der FBM mehr Bilder von machen =D

      Zurück