Zum Inhalt der Seite

iamnooneshero als: Tiffany (Bride of Chucky)


Tiffany (Bride of Chucky)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von iamnooneshero
  • Top-3-Foto - von iamnooneshero
  • Top-3-Foto - von iamnooneshero
Foto
Von: iamnooneshero
Bild-Vorlage

Charakter
Tiffany Valentine-Ray aus Chucky - Die Mörderpuppe

Angelegt
03.11.2013, 23:492013-11-03T23:49:11Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2013, 09:26

Zuletzt aktualisiert
27.11.2013, 21:272013-11-27T21:27:14Z

Cos Nr.
#11

Getragen
Halloween 2013

  • Top-3-Foto - von iamnooneshero
  • Top-3-Foto - von iamnooneshero
  • Top-3-Foto - von iamnooneshero
Bild-Vorlage

Charakter
Tiffany Valentine-Ray aus Chucky - Die Mörderpuppe

Angelegt
03.11.2013, 23:492013-11-03T23:49:11Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2013, 09:26

Zuletzt aktualisiert
27.11.2013, 21:272013-11-27T21:27:14Z

Cos Nr.
#11

Getragen
Halloween 2013

- "Barbie, eat your heart out."

Halloween stand vor der Tür und ich hatte natürlich kein Kostüm. Da ich zuerst auch davon ausgegangen bin, dass es ereignislos bleiben würde oder in einem Horrorfilmabend endete. Doch alles kam anders, spontane Aktion die 45656356ste! Demnach musste ich noch schnell was zusammen wursteln. Das Hochzeitkleid meiner Mum bot sich an, sie hatte dafür ohnehin keine Verwendung mehr und einen hohen emotionalen Wert hatte es für sie auch nicht, da sie es damals für die Hochzeit ebenso auf die Schnelle bekommen hatte, wie ich für dieses Cosplay xD Am Anfang war es übersät von Rüschen und Kram, was ich alles abgetrennt hab. Den Rest vom Fest hatte ich bereits zu Hause und im Blutkochen bin ich mittlerweile ja schon Weltmeister.
Und da ich die Chucky Filme schon immer mega lustig fand und ich was zum Thema "Horror" machen wollte, fiel die Wahl eben auf Tiffany. Außerdem konnt ich an den Bildern mal meine GIMP Fähigkeiten üben, die nett ausgedrückt ziemlich bescheiden sind. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht. Nur, dass es in der ROFA so voll war, war etwas nervig. Tanzen war kaum möglich und ein Sitzplatz war auch eine Rarität. Trotzdem hat es mit meinen Freunden viel Spaß gemacht und das ist ja die Hauptsache :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Season
    2013-11-23T14:20:13+00:00 23.11.2013 15:20
    Klasse dass das auch mal jemand cosplayed ;D Find ich echt gut geworden und sie steht dir auch super <3

    Zurück