Zum Inhalt der Seite

Rose als: Kaiko 【雪菫の少女】


Kaiko 【雪菫の少女】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
Foto
Von: En-ki (Fotograf), Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Fancharakter aus Vocaloid

Angelegt
13.07.2010, 20:312010-07-13T20:31:40Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2010, 20:31

Zuletzt aktualisiert
29.01.2011, 16:392011-01-29T16:39:06Z

KAIKO - SNOW GIRL
[Nr. 39]

+++

Aufwand:
2/10

Zufriedenheit:
6/10

Tragekomfort:
10/10

Geschätzte Kosten:
11€

  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Fancharakter aus Vocaloid

Angelegt
13.07.2010, 20:312010-07-13T20:31:40Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2010, 20:31

Zuletzt aktualisiert
29.01.2011, 16:392011-01-29T16:39:06Z

KAIKO - SNOW GIRL
[Nr. 39]

+++

Aufwand:
2/10

Zufriedenheit:
6/10

Tragekomfort:
10/10

Geschätzte Kosten:
11€

» And she was the only one who wanted to be loved in there... «


+++

Wiiii, ich bin ein Lucky Dog-Cosplayer (hab mich wirklich so gefühlt XD) aka Snow Girl Kaiko! <3 Eigentlich wollt ich es schon im Januar im Schnee machen, aber das hole ich dann diesen Winter nach.

Snow Girl, für alle, denen das Lied kein Begriff ist, ist der erste Teil der Vocaloidreihe 或る詩謡い人形の記録, in dem Kaiko eine bedeutende Reihe spielt. Das Lied erzählt hierbei, wie Kaiko gefangen genommen wird und sich (vermutlich aus Liebeskummer) das Leben nimmt.
Ich versuche bis heute, alle Geheimnisse der Serie zu lüften, aber es ist so kompliziert und undurchsichtig, das gelingt nicht mal mir.

Es war mir wichtig, die Tragik der Geschichte einzufangen. Vielleicht mach ich deswegen irgendwann nochmal das weiße Kleid. ^_^
Und nein, dieses Cosplay will euch nicht sagen "Ritzt euch oder bringt euch gleich um!" - wer das denkt ist echt nicht mehr zu retten. @_@

Nähtechnisch hab ich das Oberteil in drei Stunden etwa hingekloppt, dann noch das Halsband gemacht~ Am meisten Mühe hab ich mir echt für die Schnittwunde gegeben, die sich im Laufe des Tages verabschiedet hat. °_°


Fazit: Richtiges Shooting folgt im Winter <3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Rose
    Fotograf: En-ki
  • Foto des Kostüms
    Von: Rose
    Fotograf: En-ki
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Rose
    Fotograf: En-ki
  • Foto des Kostüms
    Von: Rose
    Fotograf: En-ki
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Rose
    Fotograf: En-ki
  • Foto des Kostüms
    Von: Rose
    Fotograf: En-ki
  • Foto des Kostüms
    Von: Rose
    Fotograf: En-ki
  • Foto des Kostüms
    Von: Rose
    Fotograf: En-ki
  • Foto des Kostüms
    Von: Rose
    Fotograf: En-ki

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2010-07-15T09:07:27+00:00 15.07.2010 11:07
      emo kaiko is emo
      :D
      Von:  Nia
      2010-07-14T15:55:29+00:00 14.07.2010 17:55
      Aww ;^;
      Snow Girl ;///^///;
      *anliebsel*
      ich will jah i-wann mal die uniform amchen lDDD
      (i-wann = nie <3<)
      Du siehst toll aus als...Emo-kaiko ;^;'
      >3< <3
      Von:  Findelfuchs
      2010-07-14T00:15:50+00:00 14.07.2010 02:15
      Looks so good @ you <3
      AWESOME!

      Zurück