Zum Inhalt der Seite

Kinbari als: Momo Yaoyorozu [Fantasy Ending / RPG]


Momo Yaoyorozu [Fantasy Ending / RPG]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kinbari
Foto
Von: Kinbari
Bild-Vorlage

Charakter
Momo Yaoyorozu / Creatie aus My Hero Academia

Angelegt
06.08.2018, 11:532018-08-06T11:53:20Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2018, 00:13

Zuletzt aktualisiert
10.10.2018, 17:282018-10-10T17:28:11Z

  • Top-3-Foto - von Kinbari
Bild-Vorlage

Charakter
Momo Yaoyorozu / Creatie aus My Hero Academia

Angelegt
06.08.2018, 11:532018-08-06T11:53:20Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2018, 00:13

Zuletzt aktualisiert
10.10.2018, 17:282018-10-10T17:28:11Z

'We've got to start at the bottom and work up! And if we don't earnestly cheer each other on... we'll never be top heroes!'
___

Im Sommer 2017 hatte ich Boku no Hero Academia endlich für mich entdeckt, nachdem ich es aufgrund des Hype vorerst von mir gewiesen hatte. Meine Neugier siegte und ich sah mir die erste Staffel an, im Anschluss direkt die zweite hinterher und zog möglichst viele Freunde mit mir.
Schnell stand fest, dass ich daraus cosplayen möchte, ursprünglich Bakugou Katsuki, doch ich wurde den Gedanken nicht los, dass ich mich in männlichen Cosplays nicht allzu wohl fühle und ich meinen Lieblingscharakter nicht so darstellen könnte wie ich es gerne würde. Von den weiblichen Charakteren war mir Momo Yaoyorozu jedoch direkt in den Blick gefallen, selbst als sie noch nicht offiziell vorgestellt wurde, ihr Design hatte mich angesprochen.
Auf Instagram suchte ein Freund nach Leuten die Interesse an einer Fantasy Ending Gruppe haben würden und ich meldete mich ohne zögern. Ich sah es als eine Herausforderung, da ich meine Unsicherheit im Bezug auf meinen Körper gerne weiter bekämpfen wollte.
Anfang 2018 startete ich das Projekt mit dem Ziel es zur LBM fertig zu stellen. Kurz vor der LBM wurde jedoch relativ offensichtlich, dass ich es zeitlich nicht schaffen würde, also wurde es zur Dokomi aufgeschoben. Schnell zeigte sich, dass Dokomi ebenfalls nicht möglich sein würde. Ein letzter Termin zur Animagic wurde gewählt.
Wieder kam ich kurz davor ins schwitzen, durch die Unterstützung von Myth bei Befestigungen, Shading und herstellen der Armschienen wurde es doch noch möglich, vielen Dank noch einmal an dieser Stelle.
Ich bin froh, dass ich dieses Cosplay bei der Hitze zur Animagic tragen konnte, optimaler hätte es nicht kommen können.
Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit meiner zweiten Rüstung. Es gibt wenige Stellen die ich ein wenig unförmig finde. Die Wig ist jedoch ein Fall für sich, mit dem Styling bin ich, dafür, dass es ein Ponytail ist, mehr als zufrieden. Nur leider scheint mein Kopf zu groß zu sein weshalb mein natürlicher Haaransatz nicht vollständig überdeckt wird. Bisher habe ich meinen natürlichen Haaransatz mit Hilfe von Make Up schwarz eingefärbt, überlege mir aber eine neue Wig anzuschaffen sollte ich in Zukunft mehr Versionen planen.
Nachträglich werde ich hoffentlich mein Schwert reparieren und die Handschuhe hinzufügen.

Falls ihr Interesse am Entstehungsprozess haben solltet findet ihr auf meinem Instagram Account kiinbarii ein eigenes Storyhighlight unter Momo Yaoyorozu RPG / Fantasy.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Kinbari
    Fotograf: @otherworldphoto (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: WhiteGuard
  • Foto des Kostüms
    Von: Kinbari
    Fotograf: @otherworldphoto (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Kinbari
    Fotograf: @otherworldphoto (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Kinbari
    Fotograf: @otherworldphoto (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Kinbari
    Fotograf: @otherworldphoto (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yoake_Fantasy
    Fotograf: Lena

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Skathi
      2019-04-20T01:45:10+00:00 20.04.2019 03:45
      Ganz ganz tolles Cos, ich lass direkt mal ein Abo da.
      Weiter so! :D
      Von:  pfannkuchenbrot
      2018-12-31T16:26:42+00:00 31.12.2018 17:26
      Coolette
      Von:  -Kirimaishu-
      2018-11-13T22:13:41+00:00 13.11.2018 23:13
      Sehr hübsches Cosplay und so super umgesetzt. Momo hat eine besondere Ausstrahlung in Ihrem Erscheinungsbild das man sie einfach toll finden muss und das hast du richtig verinnerlicht das tolle Erscheinungsbild von Ihr. Sie ist mein Lieblingscharakter aus der Serie.
      Antwort von:  Kinbari
      15.11.2018 15:32
      Danke für die lieben Worte.
      Ich fand es tatsächlich schwierig Momos Charakter gerecht zu werden, besonders in diesem Outfit, da ich mit Rüstung eher kämpferische Natur verbinde. Deshalb freut es mich umso mehr, dass du findest, dass ich ihre Ausstrahlung gut umgesetzt habe!
      Eine gute Wahl für einen Lieblingscharakter ♥
      Von:  Kaito_waranya
      2018-09-17T20:12:45+00:00 17.09.2018 22:12
      nice <3<3<3<3
      Von:  Kumagoro
      2018-08-31T13:52:34+00:00 31.08.2018 15:52
      Ich weiß nicht von was es ist (oki es steht da aber ich kenns nichtXD") aber das Cosplay finde ich wahnsinnig gut verarbeitet! Ich habe Megarespekt vor solchen Rüstungsteilen und es sieht allgemein wirklich stimmig aus. Harmonisch zusammengestellt von den Farben her, Make-Up wirkt klasse, die Bilder haben Abwechslung. Das nenne ich ein wirklich tolles, schönes und gelungenes Cosplay. :) Tut mir leid das ich die Serie nicht kenne aber die Umsetzung ist echt hübsch.
      Antwort von:  Kinbari
      01.09.2018 01:32
      Wow, solch ein ausführlicher Kommentar haut mich aus den Socken. Für solche lieben Worte lohnt es sich immer wieder seine Arbeiten zu teilen!
      Erst einmal vielen Dank, dass du dir die Zeit zum kommentieren genommen hast!
      Ich habe sehr viel Wert auf die Verarbeitung gelegt, bei diesem Projekt wollte ich im Nachhinein behaupten können 100% gegeben zu haben, zumindest was es meinen aktuellen Stand anbelangt. Da ehrt es mich umso mehr zu hören, dass es scheinbar gelungen ist c:
      Danke für dein Lob, das nehme ich mir sehr zu Herzen, Motivation für weitere Projekte!
      Was es die Serie anbelangt brauchst du dich nicht entschuldigen, man muss nicht alles kennen.

      Zurück