Zum Inhalt der Seite

Kinbari als: Akira Mado


Akira Mado
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Akira Mado aus Tokyo Ghoul

Angelegt
20.10.2015, 21:262015-10-20T21:26:24Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2015, 09:11

Zuletzt aktualisiert
21.11.2015, 02:432015-11-21T02:43:40Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: 51€ - 80€

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
"I'm not gonna die... I've got a cat that's waiting for me at home."

___

Ein Tokyo Ghoul Cosplay stand schon länger auf meiner Liste und nachdem ich von mir als Rize Kamishiro nicht sonderlich begeistert war und die Cons urplötzlich neben Kaneki und Touka Cosplays von Rize überflutet wurden habe ich mich gänzlich auf meinen zweiten Wunsch konzentriert.
Nachdem MrsDascha eines Tages erneut auf Amon Koutarou zu sprechen kam habe ich meine Chance auf ein weiteres Partnercosplay gewittert und zugeschlagen!


°Outfit°
Spoiler

Den Rock, das Jacket und die Strumpfhose habe ich bei H&M, die Bluse bei Aldi (ja... Aldi war in der letzten Woche vor der Con meiner allerletzte Hoffnung) und die Schuhe bei Deichmann gekauft. Denn wie das so oft ist plant man ein Cosplay ewig lange und steht dann doch unter Zeitdruck.
Die Wig trieb mich in den Wahnsinn und wird eventuell bald ersetzt werden, wenn ich demnächst nicht einen besseren und natürlicheren Schnitt hinbekomme und dem Ungetüm meinen Willen aufzwingen kann.



°Quinque | Amatsu Koukaku°
Spoiler

Materialien: Styrodur, Pappmachée, Worbla, Geschenkband und Acrylfarbe

Der Bau der Quinque hat mir viel Freude bereitet, insbesondere der Malpart, ich experimentiere gerne mit Farben und somit hatte ich es mir zum Ziel gesetzt gehabt das erste Mal, als Vorbereitung auf baldige Rüstungsprojekte, ein wenig 3D-Effekte durch Licht- und Schattensetzung mit einzubringen.
Ausbesserungen am Griff und am Bandpart werden demnächst Folgen.


Eventuell wird ein Shooting mit meinem Amon 2016 nachfolgen, je nachdem ob wir durch unsere Entfernung zueinander die Motivation dazu finden. Organisatorisch hatten wir auf der Convention total verpeilt unsere Cosplays ablichten zu lassen.
Bild-Vorlage

Cosplay Nr
#6

Jahr
Oktober 2015

Kosten
~100 Euro

Convention
FBM 2015

Partner
MrsDascha als Amon Koutarou



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2015-10-21T23:23:04+00:00 22.10.2015 01:23
    Eine Akira auf der FBM o.o
    Warum habe ich dich nicht gesehen DX
    Sieht toll aus <3
    Antwort von:  Kinbari
    22.10.2015 11:32
    Ach nein, wie schade >-<
    Lag vermutlich daran, dass ich nicht sonderlich oft draußen war und mit meinen schmerzenden Füßen nur schleppend voran kam.
    Vielen Dank :D

    Zurück