Zum Inhalt der Seite

Kinbari als: Oikawa Tooru


Oikawa Tooru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Modern-Myth
  • Top-3-Foto - von Modern-Myth
Foto
Von: Modern-Myth
Bild-Vorlage

Charakter
Tōru Oikawa aus Haikyū!

Angelegt
15.06.2017, 23:092017-06-15T23:09:00Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2017, 08:50

Zuletzt aktualisiert
21.07.2017, 15:122017-07-21T15:12:46Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Modern-Myth
  • Top-3-Foto - von Modern-Myth
"ѕριкєяѕ αяє αℓℓ ∂郃єяєηт. σηcє уσυ'яє αвℓє тσ вяιηg συт 100% σƒ тнє ѕтяєηgтнѕ σƒ єαcн αη∂ єνєяу σηє σƒ тнєм, тнαт'ѕ ωнєη уσυ'ℓℓ вє α тяυє ѕєттєя!"
___

Mein erstes Male Cosplay, mein erstes Sport Anime Cosplay.
Zu meiner Verteidigung: schon immer gebe ich zum Besten "Sportanimes sind nicht mein Genre. Ich mag sie nicht, sie bestehen größtenteils aus Fanservice und besitzen keinen Tiefgang."

Doch dann geschah Haikyuu, ich erinnere mich, dass ich Ende 2015, Anfang 2016 hin und weg war und den Anime förmlich verschlungen habe, doch dann verlor ich wie so oft den Überblick über meine Folgen und Haikyuu gelangte vorerst in Vergessenheit... WieMaiKai 2016 ein Gespräch zwischen Freunden, Haikyuu, um mich einzuklinken gebe ich zum Besten, dass mir Oikawa Tooru von den Charakteren her am besten gefallen hat. Ein Fehler, denn kurz darauf verwickelt littleheichou mich in ihre Hanami 2017 Pläne. Mein Argument, dass ich noch nie ein männliches Cosplay getragen habe bringt nicht viel, da mir eine Genderbend Version ins Auge springt.
Wieder gerät Haikyuu bis zum nächsten Jahr vorerst in Vergessenheit, doch dann nähert sich die Hanami und meine Panik bezüglich meinem Oikawa Cosplay, dass ich nun doch nicht länger als Genderbend tragen möchte, wird größer.

Und da ich Oikawa nicht ohne einen Iwa-chan an meiner Seite tragen kann und möchte wird, wie so oft, die Liebe Modern-Myth in meine Pläne eingespannt und belästigt.
Auch wenn sie zu Anfang bearbeitet werden musste ist sie nun ganz zufrieden mit Iwaizumi, aber wie sollte man das mit mir an seiner Seite auch nicht sein Y(・ω‐)Y
Bild-Vorlage

Cosplay Nr
#16

Jahr
April 2017

Kosten
~40 Euro

Partner
Modern-Myth als Iwaizumi Hajime

Convention
Animuc 2017, Hanami 2017



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Starplayer24
      2017-11-29T08:44:07+00:00 29.11.2017 09:44
      hai gleich wo ich die Fotos sah von euch hab ich gedacht e wier haben uns doch dieses Jahr erst auf der Hanamie lu gesehen vieleicht könnt ihr euch noch dran erinnern ps finde eure Bilder sehr gelungen die sind so hammer lg Starplayer24

      Zurück