Zum Inhalt der Seite

Master_Aoshi als: Wilhelm van Astrea


Wilhelm van Astrea
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Foto
Von: Yuki-Haruka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Wilhelm van Astrea aus Re:Zero

Angelegt
06.08.2018, 23:242018-08-06T23:24:00Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2018, 20:24

Zuletzt aktualisiert
07.08.2018, 22:292018-08-07T22:29:18Z

Nicht käuflich

Gefertigt:
Gekauft und angepasst

Bequemlichkeit:
sehr bequem, ich konnte nicht klagen! Perücke nervte ein wenig xD

Getragen:
ChisaiiCon 2018

Zufriedenheit:
Sehr zufrieden. Ich werde es auf jeden Fall erneut tragen, sobald ich das richtige Schwert habe!

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Wilhelm van Astrea aus Re:Zero

Angelegt
06.08.2018, 23:242018-08-06T23:24:00Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2018, 20:24

Zuletzt aktualisiert
07.08.2018, 22:292018-08-07T22:29:18Z

Nicht käuflich

Gefertigt:
Gekauft und angepasst

Bequemlichkeit:
sehr bequem, ich konnte nicht klagen! Perücke nervte ein wenig xD

Getragen:
ChisaiiCon 2018

Zufriedenheit:
Sehr zufrieden. Ich werde es auf jeden Fall erneut tragen, sobald ich das richtige Schwert habe!

Haaach, da ist es nun! Das wohl wichtigste Cosplay, das ich aktuell besitze xD und eines, in das ich sehr viel Energie gesteckt habe. Ja, ich habe es gekauft, aber mit Energie meine ich etwas anderes.
Geplant war das Cosplay schon länger. Seit ich Wilhelm im Anime kennengelernt habe, hatte ich mir schon gewünscht, ihn zu cosplayn, da seine Geschichte einfach nur toll und auch tragisch ist. Da meine Freundin gleichzeitig Theresia zu lieben gelernt hat, entschieden wir uns hier für ein Partner-Cosplay. Auch entschieden wir uns schon Anfang des Jahres, dieses Cosplay auf der ChisaiiCon zu tragen. Uns beiden war klar, dass dies das erste Partner-Cosplay seit vielen Jahren wird...und mir war klar, dass sich niemals wieder eine bessere Chance geben würde!
Denn in diesem Cosplay habe ich meiner Freundin SakuraHaruno meinen Antrag gemacht. Seit Februar war ich dies am planen, hatte die Ringe schon früh rausgesucht und bestellt und mir einen Text überlegt, wie ich diesen Antrag machen wollte. Mit MisaoMakimachi und Yuki-Haruka wurden die letzten Adjustierungen durchgesprochen und dann war es soweit! Mitten im Shooting ließ ich Yuki vorschlagen, dass man ja eine Antragsszene shooten könnte. So gingen wir in Pose, ich ließ Yuki und mrsmalice Fotos schießen, um sie noch weiter in Sicherheit zu wiegen und dann musste noch etwas gerichtet werden, was Yuki nicht gefiel. Dazu kam Misao zu mir, gab mir den Ring hinter meinem Rücken in die Hand. Wieder sollten Fotos geschossen werden, aber ich wusste, dass dies das Zeichen war. Yuki hatte auf Kamera geschaltet und den ganzen Antrag auf meinen Wunsch hin aufgenommen x3
Ich werde nie vergessen, wie überrascht meine Zukünftige wirkte, als ich die entscheidene Frage stellte und den Ring hervor holte. Und all das wird mit diesem Cosplay verbunden, daher wird es immer einen besonderen Stellenwert für mich haben!

Nun aber auch zum Cosplay: Ich liebe es xD Es ist bequem, sitzt gut, man fühlt sich gut und wenn diese nervige Strähne im Gesicht nicht wäre, wäre alles perfekt. Ich werde es auf jeden Fall noch mal tragen müssen, wenn ich mir das Schwert dazu besorgt habe! :D Nach wie vor liebe ich den Charakter und das Pair und nun noch so viel mehr! ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück