Zum Inhalt der Seite

Master_Aoshi als: Monotaro


Monotaro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: mrsmalice (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Monotaro aus Dangan Ronpa

Angelegt
15.06.2019, 23:092019-06-15T23:09:21Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2019, 21:12

Zuletzt aktualisiert
15.06.2019, 23:182019-06-15T23:18:42Z

Nicht käuflich

Gefertigt:
Alles selbst designt und hergestellt von SakuraHaruno in Zusammenarbeit mit MisaoMakimachi. Ich danke euch dafür!!

Bequemlichkeit:
Absolut bequem! ^^ (Nur Schminke am Mund nervt xP)

Getragen:
Connichi 2018

Zufriedenheit:
Oh, ich war sehr zufrieden! *stolz auf den Bauch klopft*

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Monotaro aus Dangan Ronpa

Angelegt
15.06.2019, 23:092019-06-15T23:09:21Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2019, 21:12

Zuletzt aktualisiert
15.06.2019, 23:182019-06-15T23:18:42Z

Nicht käuflich

Gefertigt:
Alles selbst designt und hergestellt von SakuraHaruno in Zusammenarbeit mit MisaoMakimachi. Ich danke euch dafür!!

Bequemlichkeit:
Absolut bequem! ^^ (Nur Schminke am Mund nervt xP)

Getragen:
Connichi 2018

Zufriedenheit:
Oh, ich war sehr zufrieden! *stolz auf den Bauch klopft*

Seit langer Zeit haben wir alle zusammen endlich mal wieder ein Gruppencosplay gemacht! Und was für eines! Wir haben die ganzen Monocubs samt "Papa" Monokuma gemacht und waren entsprechend bunt vertreten!
Das Cosplay wurde von SakuraHaruno für mich nicht nur selbst designt, sondern auch selbst genäht und MisaoMakimachi hat fleißig mitgeholfen xD Daher auch an dieser Stelle noch mal ein fettes Dankeschön an die beiden! Auch wenn sie die erste Hose für den dreifachen Umfang meiner Hüfte genäht hatten xD
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Spiel zum Zeitpunkt der Con leider noch nicht gespielt hatte und deswegen leider wenig über den Charakter wusste. Spoilern ist nicht, weil ich das Spiel wirklich noch spielen will >.< Mit meiner geliebten Sis mrsmalice habe ich es bereits angefangen, jetzt müssen wir das auch durchziehen! Und endlich ein Weib als Hauptchara! So nötig!!!
Nichts desto trotz hatte ich trotz anfänglicher Micklichkeiten wegen der Schminke sehr viel Spaß in dem Cosplay. Wir haben auch eine nette Truppe getroffen, die ebenfalls aus Danganronpa 3 gecosplayt hat und zusammen tolle Fotos gemacht! Insgesamt hatte ich selbst sehr viel Spaß und diesen gemeinsamen Tag mit meiner Gruppe genossen (auch wenn es vermutlich das letzte Gruppencosplay in dieser Form war ^^''). Danke daher an meine Verlobte SakuraHaruno, meine beste Freundin MisaoMakimachi, meine Sis mrsmalice, meinen besten Freund Shinta-chan sowie meine künftige Schwägerin (haha, leb damit! >:D) Dollfiemum für den tollen Tag und die tollen Erinnerungen! Ich liebe euch!
*schlabber* *schlabber*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dollface-Quinn
    2019-06-27T04:42:21+00:00 27.06.2019 06:42
    Cool. Ich kenne den Ursprung des Cosplays zwar nicht, aber die Kostüme sehen ziemlich hochwertig gemacht aus! Die Schminke und die Kontaktlinsen machen auch einen sehr akkuraten Eindruck. Voll gut!👍
    Antwort von:  Master_Aoshi
    27.06.2019 08:18
    Danke sehr x3 Tatsächlich trage ich keine Kontaktlinse, da ich das mit meinen empfindlichen Augen nicht vertrage v.v Das ist also Photoshop xD Aber dennoch freut es mich, dass dir das Cosplay gefällt! *knuff*
    Antwort von:  Dollface-Quinn
    27.06.2019 08:35
    Wow, das ist echt großartig gefotoshopt! Ich hab echt gedacht es wären Kontaktlinsen!!! Euer Fotograf hat es übrigens auch gut drauf euchcrichtig zu erwischen. :D

    Zurück