Zum Inhalt der Seite

Master_Aoshi als: Subaru Natsuki (Butler Version)


Subaru Natsuki (Butler Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Subaru Natsuki aus Re: Zero

Angelegt
26.02.2017, 20:352017-02-26T20:35:16Z Genauer

Freigeschaltet
27.02.2017, 11:07

Zuletzt aktualisiert
14.11.2017, 00:282017-11-14T00:28:17Z

Nicht käuflich

Gefertigt:
Gekauft und anschließend angepasst

Bequemlichkeit:
sehr bequem!! xD

Convention:
Connichi 2016

Partner:
SakuraHaruno als Ram, MisaoMakimachi als Rem

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Subaru Natsuki aus Re: Zero

Angelegt
26.02.2017, 20:352017-02-26T20:35:16Z Genauer

Freigeschaltet
27.02.2017, 11:07

Zuletzt aktualisiert
14.11.2017, 00:282017-11-14T00:28:17Z

Nicht käuflich

Gefertigt:
Gekauft und anschließend angepasst

Bequemlichkeit:
sehr bequem!! xD

Convention:
Connichi 2016

Partner:
SakuraHaruno als Ram, MisaoMakimachi als Rem

So, ein absolutes Wunschcosplay von mir, seit ich die Serie kenne. An dieser Stelle schon ein Danke an meine Freundin SakuraHaruno, die mir diesen Anime nahegelegt hat und ihn anschließend mit mir zusammen Folge für Folge geguckt hat.

So, zum Cosplay: Ich wusste, dass sie Ram machen wollte und ihre beste Freundin MisaoMakimachi ihre Rem cosplayn wollte. Da bot es sich einfach an, dass ich Subaru mache und mich damit in ihre Pläne integrieren kann. Doch ich bestand darauf, dass es dann seine Butler-Version sein soll, da mir sein normales Outfit zu schlicht war. Außerdem bin ich der Meinung, dass der beste Teil des Animes im Roosval-Anwesen stattfand! xD

Das Cosplay ist im Prinzip wie ein normaler Anzug und da ich das Tragen von Anzügen gewohnt bin, war es für mich sehr bequem. Fertigen kann ich nichts und meiner Freundin wollte ich dieses Outfit nicht zumuten, also habe ich es mir gekauft und von ihr anschließend anpassen lassen, da ich in der Zwischenzeit doch noch etwas abgenommen habe xD~ Deswegen entschied ich mich auch, meine eigene Anzugshose anzuziehen, die glücklicherweise den gleichen Schwarz-Ton wie die Jacke hatte. Das Styling der Perücke war nicht sehr einfach, aber ist trotzdem dank den geschickten Händen Dollfiemum sehr gut gelungen! Leider kann ich partout keine Kontaktlinsen tragen, daher musste an dieser Stelle Photoshop etwas nachhelfen.

Ich hatte den ganzen Tag über sehr viel Spaß in diesem Cosplay, habe mich sehr wohl gefühlt und hatte die perfekte Rem und Ram an meiner Seite, mit denen ich ein unvergleichliches Trio gebildet habe! Ich würde dieses Cosplay auch jederzeit wieder anziehen!

Danke an SakuraHaruno, dass sie mein Cosplay angepasst hat und mir die Schleife verbessert hat. Danke für den schönen Tag, die wunderschöne Ram, die Fotos und die anschließende Bearbeitung!
Danke an MisaoMakimachi für die Unterstützung bei der Anpassung, beim Helfen mit der Perücke, für die Fotos und für eine tolle Rem an unserer Seite!
Danke an Dollfiemum für das Styling der Perücke und für die Fotos!
Danke an mrsmalice für die Engelsgeduld mit ihrem doofen Bruder und die Fotos!
Danke auch an Shinta-chan für den tollen Tag an meiner Seite!

Ps: Ach ja, hier noch ein Video, wo wir als Trio einen kurzen Auftritt haben! Danke dafür!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück