Zum Inhalt der Seite

Master_Aoshi als: Sora


Sora
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Sora aus No Game, No Life

Angelegt
10.11.2015, 15:182015-11-10T15:18:37Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2015, 18:03

Zuletzt aktualisiert
10.11.2015, 15:552015-11-10T15:55:52Z

Nicht käuflich

Gefertigt:
Shirt, Armbänder und Krone gekauft; Hose genäht und Schuhe selbst bemalt von SakuraHaruno und MisaoMakimachi

Bequemlichkeit:
Absolut bequem! ^^

Getragen:
Connichi 2015

Zufriedenheit:
Sehr zufrieden, hat sehr viel Spaß gemacht!! ^.^

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Sora aus No Game, No Life

Angelegt
10.11.2015, 15:182015-11-10T15:18:37Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2015, 18:03

Zuletzt aktualisiert
10.11.2015, 15:552015-11-10T15:55:52Z

Nicht käuflich

Gefertigt:
Shirt, Armbänder und Krone gekauft; Hose genäht und Schuhe selbst bemalt von SakuraHaruno und MisaoMakimachi

Bequemlichkeit:
Absolut bequem! ^^

Getragen:
Connichi 2015

Zufriedenheit:
Sehr zufrieden, hat sehr viel Spaß gemacht!! ^.^

Hier also mein Cosplay vom Samstag der Connichi 2015: Sora aus No Game, No Life!

Ich liebe diesen Anime! Einer meiner absoluten Favos und umso mehr freue ich mich, dieses Cosplay mit SakuraHaruno und MisaoMakimachi gemacht zu haben! Ich fand, wir waren eine tolle Gruppe, hatten echt massig Fotoideen und jede Menge Spaß! Auch wenn es der gläserne König nicht bis zum Ende überlebt und die Menschen folglich nun versklavt sind, aber das ist nur ein kleiner, bitterer Beigeschmack XDDD

Ich hoffe, wir stellen eine zufriedenstellende Gruppe aus No Game, No Life dar! Wer den Anime noch nicht geguckt hat, unbedingt nachholen! Lacher garantiert! ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  MisaoMakimachi
      2015-11-10T21:18:04+00:00 10.11.2015 22:18
      Du bist ein toller Sora und ich finde du bist in der Rtolle auch wirklich total gut aufgegangen xD
      Man sieht dir an, dass du imens viel Spaß an dem Cosplay hattest und das freut mich natürlich xD auch wenn ich dich gern aufzieh aber das Cosplay stand dir gut und du hast echt einen sehr guten und passenden Sora gemacht von dem ich sagen kann...danke dass du mein großer Bruder warst xD wirklich es war super lsutig und dieses Cosplay passt wirklich super zu dir

      Zurück