Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Homumaus als: Popuri [Story of Seasons FoMT]


Popuri [Story of Seasons FoMT]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Foto
Von: Homumaus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Popuri aus Harvest Moon

Angelegt
30.07.2020, 11:192020-07-30T11:19:36Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2020, 11:33

Zuletzt aktualisiert
30.07.2020, 11:222020-07-30T11:22:09Z

  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Bild-Vorlage

Charakter
Popuri aus Harvest Moon

Angelegt
30.07.2020, 11:192020-07-30T11:19:36Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2020, 11:33

Zuletzt aktualisiert
30.07.2020, 11:222020-07-30T11:22:09Z

Ich liebe Popuri!

Seit meinem Lillian Cosplay wollte ich unbedingt nochmal Harvest Moon cosplayen. Das ist jetzt 6 Jahre her.

Als vor ein paar Wochen Story of Seasons FoMT für die Switch in Europa rauskam war ich sofort gehyped!!! *_*

Friends of Mineral Town war mein allererstes HM Spiel!!! Ich wollte damals immer Popuri heiraten, wusste aber nicht das sie mit Kai durchbrennt je mehr Rivalenevents ich freischalte xD Upps!

Mittlerweile mag ich die anderen Mädels genauso gerne und es folgen mit Sicherheit noch weitere HM Cosplays!

Das Kleid ist komplett selbstgenäht und hat ewig gedauert. Es ist ein Zweiteiler, das grüne Unterkleid und die pinke "Schürze" sind separat. Ich weis nicht was länger gedauert hat, die Blumen zu stanzen oder die Borte in hellgrün zu finden und aufzunähen >_<.

Perücke musste ich auch selbst locken, da es sie in hellrosa nur noch in glatt gab T_T. Ich finds ganz ok.

Ich hätte den Zopf gern noch näher an den Ansatz geflochten, dann hätte aber das Netz rausgeguckt :/

Joa, alles in allem bin ich ganz zufrieden. Meine Schwester ist eine total niedliche Ran (Ann) und ich war sehr happy dass sie das mit mir zusammen gecosplayt hat, obwohl sie nicht mal HM spielt xD

Ich mag die neuen Designs, auch wenn mir die alten sehr am Herzen liegen. Frischer Wind ist gut und man sieht endlich das Popuri die KLEINE Schwester von Rick ist. Das war vorher so naja...von Ricks altem Design fang ich jetzt mal garnicht erst an.

Küken wurde noch schnell in 5 Min fürs Shooting genäht XD Leider hatten wir keine Eier mehr daheim :(


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2020-07-30T10:05:57+00:00 30.07.2020 12:05
    du siehst sehr niedlich aus ^^
    Antwort von:  Homumaus
    30.07.2020 21:58
    Dankeschön x3

    Zurück