Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RhapsodosGenesis als: Azula


Azula
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
Foto
Von: Akari (Fotograf), RhapsodosGenesis
Bild-Vorlage

Charakter
Azula aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
29.06.2020, 11:352020-06-29T11:35:56Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2020, 12:14

Zuletzt aktualisiert
29.06.2020, 11:412020-06-29T11:41:21Z

  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
Bild-Vorlage

Charakter
Azula aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
29.06.2020, 11:352020-06-29T11:35:56Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2020, 12:14

Zuletzt aktualisiert
29.06.2020, 11:412020-06-29T11:41:21Z

My own mother... thought I was a monster... She was right of course, but it still hurt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Azula! Endlich hab ich sie gemacht <3 Ich liebe ihr Outfit im Buch 3 und mag auch sie als Charakter, was sich vor allem in The Search gezeigt hat 😱 Ich hoffe, sie kommt wieder vor...

Ich mag ihre Frisur zum Anschauen, aber als Perücke... oh Mann xD

Jedenfalls würde ich mich über eine Akari als Katara freuen <3

Azula war eigentlich nie mein Lieblingscharakter, aber in The Search hat sich das eben geändert! Eigentlich wollte ich immer Toph, Mai oder Korra machen, aber jetzt ist es doch Azula geworden 😍

Die Rüstungsteile bestehen alle aus Moosgummi, den ich mit Stoff überklebt habe. Oberteile, Schuhe und Hose sind gekauft. Die Schuhe sind btw auch die von Kyouko! 😂
Auch wenn ich nicht mehr durch Türen passe- bis auf die Perücke (der Dutt steht und fällt xD) ist es super bequem und sehr leicht!!
Am liebsten mag ich den Gürtel und die Wadenteile xD

Ich bin froh, sie gemacht zu haben und endlich tragen zu können! Das Cos wäre für die LoriCon 2020 geplant gewesen, aber die fiel ja leider in die Coronakrise. Aber das kleine Shooting war auch schon toll <3 Der Grund dafür war die LoriWoche bzw. der Fotowettbewerb. Leider, aber nicht unerwartet, nicht gewonnen xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück