Zum Inhalt der Seite

RhapsodosGenesis als: Toadette


Toadette
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
Foto
Von: RhapsodosGenesis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Toadette aus Super Mario

Angelegt
09.05.2020, 14:222020-05-09T14:22:17Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2020, 15:04

Zuletzt aktualisiert
09.05.2020, 14:262020-05-09T14:26:17Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
Not bad! Hehehehehehehe

~~~~~~~~~~~~~~

Nachdem ich Toad gemacht hatte, wollte ich unbedingt auch Toadette machen (durch die Inspiration von Mori_no_Komori s megatollem Toadette-Cosplay!). Dieses Mal hatte ich mehr Stoff übrig, wodurch der Hut auch größer werden konnte. Tutorial für den Hut: https://m.youtube.com/watch?v=c6mpc58tueI
Auch die Weste wurde ordentlicher gemacht, da ich mehr Stoff dafür übrig hatte.
Ein Toadette-Cos ist als Reststoff-Verwertung echt empfehlenswert!!
Am liebsten mag ich den Streifen unten am Kleid, da der aus einem Geschenksband besteht, das ich zum Geburtstag von Akari bekam!! 😍💕💞

Wenn alles wieder normal ist und die Animuc stattfinden kann, bekommt -Butterfly- dieses Cosplay und ich bin dann ihr Toad 😍💕 Freu mich darauf! (v. a. wenn auch hannahchuu und Akari sich für Toadette-Cosplays entscheiden!!)
Bild-Vorlage

#31

Selbstgemacht?
Ja, alles außer Strumpfhose und Schuhe!

Winter oder Sommer?
Sommer!

Warum?
Weil ich Toad gemacht habe und auch Toadette machen wollte!!!

Wie lange?
Auch gar nicht lange- vielleicht zwei, drei, vier Tage!

Lieblingsteil
Ich mag an dem Cos eigentlich echt alles!

Perücke
Erst wollte ich aus 6 Styroporkugel die Haare machen, aber dann gefiel es mir mit Perücke und 2 STyroporkugeln doch wesentlich besser! + die Perücke von Marluxia/Lucy konnte wiederverwendet werden >w<

Und?
ich finde es cool, dass ich das echt gemacht habe XD

Zufriedenheit
***** von 5!!! Es ist echt bequem und schön geworden - trotz Handnähen!

Bequemlichkeit
Auch hier: super bequem und con-tauglich!

Wo getragen?
shooting 2020



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück