Zum Inhalt der Seite

Hera als: Tauriel


Tauriel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Foto
Von: Traumfressermon (Fotograf), Traumfressermon
Bild-Vorlage

Charakter
Tauriel aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
23.09.2019, 00:272019-09-23T00:27:43Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2019, 23:22

Zuletzt aktualisiert
23.09.2019, 00:322019-09-23T00:32:22Z

Getragen
Connichi 2018

Wie immer zusammen mit
LovelyAnima als Lieblingszwerg Kili und Ophelias-Ende als Elbenauge Legolas

  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Bild-Vorlage

Charakter
Tauriel aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
23.09.2019, 00:272019-09-23T00:27:43Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2019, 23:22

Zuletzt aktualisiert
23.09.2019, 00:322019-09-23T00:32:22Z

Getragen
Connichi 2018

Wie immer zusammen mit
LovelyAnima als Lieblingszwerg Kili und Ophelias-Ende als Elbenauge Legolas

"I have walked there sometimes, beyond the forest and up into the night. I have seen the world fall away and the white light forever fill the air."

Als ich in der Schule war, war Herr der Ringe DAS Filmereignis, auf die wir uns jeden Jahr gefreut haben und es gar nicht abwarten konnten, bis der nächste Film ins Kino kam. Als ich schon beinah mit meinem Studium fertig war, kam der Hobbit ins Kino. Ich weiß, dass viele Leute mit der Trilogie so ihre Problem und sicherlich auch berechtigte Kritik haben - ich liebe sie genauso sehr wie Herr der Ringe. Ich war so froh, als Tauriel im zweiten Film dazu kam; weil sie kickass ist und einen spannenden Gegensatz zu Thranduils Politik darstellt. Und auch wenn es natürlich mal schön wäre, einen weiblichen Charakter in einem Film zu haben, ohne das eine Liebesgeschichte ihr Dasein legitimiert: ich liebe die Romanze zwischen ihr und Kili. Zum einen, weil ich sie unglaublich schön inszeniert finde, und weil ich es so sehr begrüßt habe, dass Tolkiens doch eher strenges Konzept der Rassentrennung in Mittelerde mal durchbrochen wurde.
Das Kostüm hatte ich vom Zeitaufwand her massiv unterschätzt, da viel eingefärbt, das Leder gealtert und bemalt werden musste, und das Kostüm insgesamt aus drei Schichten (Unterkleid, Lederkorsage, Oberkleid) besteht, die auch alle genäht werden wollten. Daher bin ich enorm froh, das alles rechtzeitig zur Connichi fertig geworden ist.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anakin_Skywalker
    2019-09-24T16:38:53+00:00 24.09.2019 18:38
    Du bist einfach eine ganz fantastische Tauriel und das Cosplay ist so der Hammer *. * Die Perücke, die ganzen Details und dann noch die fantastischen Bilder - so, so toll!

    Zurück