Zum Inhalt der Seite

Hera als: Peggy Carter


Foto
Von: Ophelias-Ende (Fotograf)

Daten

Charakter
Margaret "Peggy" Carter aus Captain America

Angelegt
26.09.2015, 00:262015-09-26T00:26:32Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2015, 17:05

Zuletzt aktualisiert
06.11.2016, 19:022016-11-06T19:02:25Z

Nicht käuflich

Kosten
~ 10€

getragen
LBM 2015, Animagic 2015, Dinershooting in Mel's Diner Juli 2015

gemeinsam mit
LovelyAnima als die entzückenste Angie überhaupt

Vielen Dank an
Mel's Diner in Hannover für die wunderbare Fotokulisse und Ophelias-Ende für die traumhaften Fotos!

Beschreibung

"I conducted my own investigation because no one listens to me. I got away with it because no one looks at me. Because unless I have your reports, your coffee, or your lunch, I am invisible."

"I don't need a congressional honor. I don't need Agent Thompson's approval or the president's. I know my value. Anyone else's opinion doesn't really matter."



Spoiler

Komplett spontan eine Woche vor der LBM genäht und sehr schnell sehr lieb gewonnen. Ich liebe das Kleid, die Perücke, fühl mich unendlich wohl darin und liebe LovelyAnima als meine zauberhafte Angie! Und freu mich wie ein Schnitzel auf die zweite Staffel von Agent Carter - und hoffe das die Serie weiterhin so perfekt bleibt!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  LovelyAnima
      2015-11-07T17:10:03+00:00 07.11.2015 18:10
      Du passt von der Gesichtsform unglaublich gut zu Peggy und das Kleid steht Dir mehr als wunderbar! <3
      Ich würde mich über eine weitere Version mit Dir gemeinsam freuen - mal schauen, was die zweite Staffel bringt!
      Von:  Anakin_Skywalker
      2015-11-07T14:51:13+00:00 07.11.2015 15:51
      Oh, das Cosplay steht dir wirklich ganz ausgezeichnet <3

      Zurück