Zum Inhalt der Seite

Hera als: Supergirl [Sixties]


Foto
Von: Ophelias-Ende (Fotograf), Ophelias-Ende

Daten

Charakter
Kara Zor-El / Supergirl aus Superman

Angelegt
20.03.2012, 11:162012-03-20T11:16:08Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2012, 11:45

Zuletzt aktualisiert
20.03.2012, 11:202012-03-20T11:20:37Z

Kostüm steht zum Verkauf

Selbst genäht
Rock, Pulli, Haarband, selbstgesticktes S-Zeichen

Gekauft
Schal, Strumpfhose, Schuhe

Getragen
LBM 2012

Kosten
15€

Superheroes Off Duty
Imke [Batgirl], Sam [Witchblade]

Barbie...
...mag Haare

Beschreibung

Batgirl: You and Ivy are... well... friends...
Harley: Yeah?
Batgirl: Y'know... friends... like...
Harley: Like what everybody says about you and Supergirl?
Batgirl: What? Who says...? Forget it! Forget it!


Spoiler

Nachdem Imke und ich uns sehr intensiv für Superhero-Re-Design begeistern konnten, und es uns besonders die Off-Duty-Hoodie-Versionen angetan hatten (http://www.tencentticker.com/projectrooftop/2011/10/17/off-duty-hanie-mohds-dc-ladies-in-sweaters/), wollten wir zur LBM eine Sechziger-Jahre Zivilversion von Batgirl und Supergirl machen, weil wir sie schon lange lieben.
Und für die LBM ist ein unaufälligeres und tragbares Design auch einfach ideal! Sam entschied sich dafür, eine zivile Witchblade-Version zu machen, und schon war unsere kleine, kuschelige Gruppe komplett! ♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LovelyAnima
    2012-03-25T22:28:27+00:00 26.03.2012 00:28
    You´re my supergirl~♥
    Du bist so hübsch - ich freu mich, dass wir das zusammen gemacht haben!
    Von:  Lakonnia
    2012-03-20T15:46:19+00:00 20.03.2012 16:46
    AAAAAHWWWWW *___*
    Soviele Herzchenaugen gibts gar nicht, um auszudrücken wie unglaublich putzig und schön die Idee und die Umsetzung ist <3

    Jetzt ist es noch schadiger, dass wir euch ncht gesehen haben.
    Oooooooh, so schöööööööön

    Zurück