Zum Inhalt der Seite

Fyre-Dragon als: Marco Diaz


Marco Diaz
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
  • Top-3-Foto - von --lina--
Foto
Von: --lina-- (Fotograf), --lina--
Bild-Vorlage

Charakter
Marco Diaz aus Star gegen die Mächte des Bösen

Angelegt
19.05.2019, 16:062019-05-19T16:06:24Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2019, 16:13

Zuletzt aktualisiert
19.05.2019, 16:192019-05-19T16:19:40Z

Kosten:
ca. 50 €

Comfort:
Sooo bequem! <3

Zuerst getragen:
CosDay 2018

  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
  • Top-3-Foto - von --lina--
Bild-Vorlage

Charakter
Marco Diaz aus Star gegen die Mächte des Bösen

Angelegt
19.05.2019, 16:062019-05-19T16:06:24Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2019, 16:13

Zuletzt aktualisiert
19.05.2019, 16:192019-05-19T16:19:40Z

Kosten:
ca. 50 €

Comfort:
Sooo bequem! <3

Zuerst getragen:
CosDay 2018

Marco ist ein Charakter, den ich sofort toll fand. Und im Laufe der Serie macht er eine wirklich tolle Entwicklung durch. Vom "safe guy" zum coolen Helden :D
Zum Glück war CoraMia sofort einverstanden, Star zu cosplayen! Hätte ich Marco allein gemacht, hätte ich 1. keine schönen Paar-Bilder machen können (ich liebe Starco ;__; ) und 2. hätte man es vermutlich nicht erkannt xD und außerdem ... warum sollte man dieses tolle Duo trennen?

Für die Zukunft sind noch weitere Versionen geplant! Für die casual Version habe ich mir erstmal alles zusammengekauft, weil es normale Klamotten sind.

Mit den Kontaktlinsen hatte ich bisher kein Glück; auf dem CosDay musste ich sie nach kurzer Zeit wieder rausnehmen, weil es sehr hell und unangenehm war. Und zur Hanami 2019 hab ich welche vergessen xD

Fürs nächste Mal nehme ich mir Kontaktlinsen und ein flauschigeres Wigstyling vor, die Friese gefällt mir noch nicht so xD


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Fyre-Dragon
    Fotograf: Selfie
  • Foto des Kostüms
    Von: Fyre-Dragon
    Fotograf: SnapIT | Thal Productions / Edit: Fyre-Dragon
  • Foto des Kostüms
    Von: Fyre-Dragon
    Fotograf: SnapIT | Thal Productions / Edit: Fyre-Dragon
  • Foto des Kostüms
    Von: Fyre-Dragon
    Fotograf: SnapIT | Thal Productions / Edit: Fyre-Dragon
  • Foto des Kostüms
    Von: --lina--
    Fotograf: --lina--
  • Foto des Kostüms
    Von: --lina--
    Fotograf: --lina--


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück