Zum Inhalt der Seite

bunthismg als: Tachibana Taki【 立花 瀧 】 • 「 School 」


Tachibana Taki【 立花 瀧 】 • 「 School 」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
Fotograf: miharu
Bild-Vorlage

Charakter
Taki Tachibana aus Your Name.

Angelegt
11.03.2019, 11:332019-03-11T11:33:26Z Genauer

Freigeschaltet
12.03.2019, 19:12

Zuletzt aktualisiert
11.03.2019, 11:332019-03-11T11:33:43Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
35th Cos

“I wanted to tell you that… Wherever you may end up in this world, I will be searching for you.”

-getragen-
• Hacosta Stadium / privates Shooting '17

-Partner-
miharu als Miyamizu Mitsuha

Nachdem ich von Your Name so geflashed war, hab ich miharu überreden können, es mit mir zu cosplayn. Leider verlief unser Shooting alles andere als wir es geplant hatten. So hatten wir keinen Fotografen - was ein Partner-Shooting schon äußerst schwierig gestaltet.

Also mussten wir mit Selbstauslöser und abwechselnder Kamera-Führung versuchen, das Beste draus zu machen :')
Ich hoffe, wir können das Shooting bald noch einmal wiederholen und dann schönere Bilder zaubern!
Bild-Vorlage

Kosten:
20 €

Spaßfaktor:
80 %

Zufriedenheit:
30 %

Komfort:
100 %

[ + ]
Tolle Erfahrungen im Hacosta Stadium gemacht!

[ - ]
Cosplay war leider etwas zu groß und wir hatten keinen Fotografen :c

Danke an:
/



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: bunthismg
    Fotograf: miharu / bunthismg
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: bunthismg
    Fotograf: miharu / bunthismg
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: bunthismg
    Fotograf: miharu / bunthismg


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück