Zum Inhalt der Seite

bunthismg als: KARIN 【 カリン 】 • 「 CIDER CIDER 」


KARIN 【 カリン 】 • 「 CIDER CIDER 」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
Fotograf: White Dragon
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Kyary Pamyu Pamyu

Angelegt
15.10.2013, 09:522013-10-15T09:52:46Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2013, 23:03

Zuletzt aktualisiert
07.05.2014, 21:472014-05-07T21:47:10Z

Kosten:
ca. 130,- €

Spaßfaktor:
100%

Zufriedenheit:
80%

Bequemlichkeit:
90%

[ + ]
mein Furby >D

[ - ]
/

Danke an:
meine Gruppe ♥

  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Kyary Pamyu Pamyu

Angelegt
15.10.2013, 09:522013-10-15T09:52:46Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2013, 23:03

Zuletzt aktualisiert
07.05.2014, 21:472014-05-07T21:47:10Z

Kosten:
ca. 130,- €

Spaßfaktor:
100%

Zufriedenheit:
80%

Bequemlichkeit:
90%

[ + ]
mein Furby >D

[ - ]
/

Danke an:
meine Gruppe ♥

15th Cos

"Don’t shake it too much, open it like you would a treasure box
‘Cause all the precious bubbles will escape, gently, gently, nice and easy."

-getragen-
• FBM '13 - SA
• Kyary Pamyu Pamyu Concert Cologne '14
• Hanami '14 - SO

Spoiler
Die Tempura Kidz oder auch Kyary Kidz sind einfach ur genial und schrien geradezu danach gecosplayt zu werden.
Ursprünglich wollten miharu und ich erst den Vegetable Song machen aber nachdem sich dann auch noch Kau und sakurachu angeschlossen haben sind wir mehr oder weniger kurzfristig auf CIDER CIDER umgesprungen.

Zu aller erst mal… als wir die ersten Planungen für das Cosplay gemacht haben wusste ich schon, dass es nicht gerade günstig werden wird, aber dass wir letztlich soviel(!) Kohle dafür hinlegen hätte ich auch wieder nicht gedacht…
Zweitens; Gruppencosplays sind echt anstrengend! Jeder hat irgendwie so seine eigenen Vorstellungen der Materialen/Herstellung und da wir ja ohnehin ein kleiner Chaostrupp sind gestaltete sich das ganze also alles andere als einfach x’D
Aber letztlich haben wir glücklicherweise doch alle vier geschafft, das Outfit fertig zu machen, auch wenn wohl jeder von uns noch die ein oder anderen Sachen zu verbessern hat zur nächsten Con. ;‘)

Obwohl das Outfit relativ easy aussieht war es alles andere als das! Eigentlich hat mich diesmal so gut wie alles daran zum Verzweifeln gebracht… ganz besonders der Rock. Aber wir wollen ja nicht meckern, denn schließlich bin ich - trotz ein paar kleinerer Fehler - diesmal eigentlich ganz zufrieden mit dem Cos :3


Jedenfalls hat es super viel Spaß gemacht, uns wurde unzählige Male hinterher gerufen wie schön bunt wir doch sind oder ob wir nicht frieren und wir wurden sogar einmal erkannt! ♥

Danke an meine fabulous Gruppe~ ; w ;

P→★ / Kau
Yu-Ka / miharu
Ao / sakurachu

Bald dann hoffentlich auch mit NaNaHo! :D

Chu~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kirika
    2013-10-28T11:39:35+00:00 28.10.2013 12:39
    Ich finde diese Mädels echt cool, ich kannte bisher nur den Gemüse-Song und der hat mich schon weggeflasht XD
    Aber ich verstehe nicht so ganz was die mit Kyary zu tun haben ...
    Antwort von:  bunthismg
    28.10.2013 14:15
    Wir fanden sie auch einfach unnormal gut, deswegen mussten wir sie unbedingt cosplayn! ;'D

    Die Tempura Kidz sind die Background-Tänzer von Kyary :)
    Von:  AmanoShinji
    2013-10-18T14:47:21+00:00 18.10.2013 16:47
    Darf ich sagen, dass mich dieses Cosplay echt fertig macht!!! >DDD
    Aber lol, ich hab eure Gruppe auf der LBM gesehen und meinte noch so zu K-Cee: 'Ich schwöre, das ist so krass, da ist sicherlich Rookie bei!', auch wenn ich dich nicht direkt erkannt habe >D
    Sie meinte noch: Ne, sicherlich nicht!'
    Nun wurden wir eines besseren belehrt! >DDD'
    Aber ich muss zugeben, wenn ich mir das Originalfoto so anschaue: DU HAST ES VERDAMMT GUT GETROFFEN! >D Respekt für den Mut!
    Antwort von:  bunthismg
    18.10.2013 19:08
    OMG ECHT? Warum hast du nichts gesagt, man?! XD
    Ich hab extra noch nach euch Ausschau gehalten, weil wir uns so forever ewig nicht mehr gesehen haben /sobs
    Aber seit ihr diese ganzen Anime (??!??! XD) Cosplays macht erkenn ich euch auch alle nicht mehr XD Das war schon so'n Kampf mit Aki auf der Nichi haha XDDD
    Aber ja e___e das bin ich ... und es wird noch mehr davon folgen! >XDDD
    Mir habens diese bunten Regenbogen-Kotze-Cosplays einfach angetan!
    Aber genug des Geschwafels ... zu guter letzt danke fürs Kommi/Lob ; ^ ; <33

    (und nächste Con müssen wir uns dann endlich auch mal wieder sehen, verdammt! XD)

    Zurück