Zum Inhalt der Seite

bunthismg als: Naruko Io 【 鳴子 硫黄 】 • 「 Battle Lover Sulfur 」


Naruko Io 【 鳴子 硫黄 】 • 「 Battle Lover Sulfur 」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von miharu
  • Top-3-Foto - von miharu
  • Top-3-Foto - von miharu
Bild-Vorlage

Charakter
Io Naruko aus Cute High Earth Defense Club LOVE!

Angelegt
04.08.2015, 21:522015-08-04T21:52:12Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2015, 09:32

Zuletzt aktualisiert
09.09.2015, 18:452015-09-09T18:45:52Z

Kosten:
gefühlte 3000,-€ xD

Spaßfaktor:
90%

Zufriedenheit:
90%

Bequemlichkeit:
90%

[ + ]
Gaaaaay <3

[ - ]
/

  • Top-3-Foto - von miharu
  • Top-3-Foto - von miharu
  • Top-3-Foto - von miharu
Bild-Vorlage

Charakter
Io Naruko aus Cute High Earth Defense Club LOVE!

Angelegt
04.08.2015, 21:522015-08-04T21:52:12Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2015, 09:32

Zuletzt aktualisiert
09.09.2015, 18:452015-09-09T18:45:52Z

Kosten:
gefühlte 3000,-€ xD

Spaßfaktor:
90%

Zufriedenheit:
90%

Bequemlichkeit:
90%

[ + ]
Gaaaaay <3

[ - ]
/

21st Cos

"This is clearly beyond weird."

-getragen-
• AnimagiC '15 - SA

-Partner-
miharu als Battle Lover Vesta / Zaō Ryuu
Chiochan als Battle Lover Epinard / Kinugawa Atsushi
Ren-Masao als Battle Lover Cerulean / Yufuin En
KojimaUsagi als Battle Lover Scarlet / Hakone Yumoto

Ich glaube Binan ist so ziemlich der erste Anime seit Jahren den ich gehyped hab 8/D
Schon als die Trailer rauskamen dachte ich mir: Den musst du gucken. Es war einfach so ... schwul und geil XD ♥
Und als miharu und ich den Anime dann zusammen geschaut haben, wollte ich es auch unbedingt cosplayn. Zuerst war ich completely head over heels für Yumoto, aber letztlich hab ich mich dann doch für Io entschieden, weil er charakterlich und optisch einfach besser zu mir passte c:

Bei der Erstellung des Cosplays hab ich zum ersten Mal in meinem Leben mit Schrägband gearbeitet.. und ich LIEBE es. Ich hatte ja keine Ahnung wie einfach und schnell man damit ein wirklich tolles Ergebnis erzielen kann! ;;
Das Schnittmuster für die Jacke hab ich ganz dreist meinem tiger abgeluchst, alles andere ist dann mehr oder weniger (mal wieder) durch Zeitdruck etwas schluderig geworden x''D
Bin aber trotz allem sehr zufrieden mit dem Cosplay. ♥
Das einzige, was ich bis zur nächsten Con noch einmal überarbeiten werde / muss, ist zum einen der Stab (und vielleicht die Brosche, obwohl sie mir schon gut gefällt so) und meine Perücke. :< Ich hatte zuerst eine andere Perücke für Io geplant, aber leider war mir diese zu glänzend, weswegen ich eine andere bestellt hab, die allerdings erst kurz vor der Con ankam und ich daher keine Zeit mehr hatte, den Pony richtig zu trimmen. Aber ich mag sie so auch ganz gerne c:

LOVE IS OVER <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: miharu
    Fotograf: Alfred Kurt Schneider
  • Foto des Kostüms
    Von: miharu
    Fotograf: Alfred Kurt Schneider
  • Foto des Kostüms
    Von: miharu
    Fotograf: Alfred Kurt Schneider
  • Foto des Kostüms
    Von: miharu
    Fotograf: Alfred Kurt Schneider
  • Foto des Kostüms
    Von: miharu
    Fotograf: Alfred Kurt Schneider
  • Foto des Kostüms
    Von: miharu
    Fotograf: Alfred Kurt Schneider
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: miharu
    Fotograf: Alfred Kurt Schneider
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: miharu
    Fotograf: Alfred Kurt Schneider
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: miharu
    Fotograf: Alfred Kurt Schneider
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: miharu
    Fotograf: Alfred Kurt Schneider
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: miharu
    Fotograf: Alfred Kurt Schneider
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: miharu
    Fotograf: Alfred Kurt Schneider
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: miharu
    Fotograf: Alfred Kurt Schneider
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: miharu
    Fotograf: Alfred Kurt Schneider
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: YunaAngelHikari
    Fotograf: YunaAngelHikari
  • Foto des Kostüms
    +1
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  GyruGyruKakashi
    2017-03-27T20:30:36+00:00 27.03.2017 22:30
    Holla Ö___Ö
    ... durch dich wurde der Charakter richtig hübsch .... du hast ihn zu stark übertroffen XD
    TOP!! perfekter kann man ihn nicht cosplayen!! Kostüm, Perücke, Props, Make-up - einfach alles fantastisch *///*
    Antwort von:  bunthismg
    30.03.2017 12:29
    Hahaha wie süß von dir XD
    Dankeschön TwT ich hab mein bestes gegeben XDD freut mich, dass ich ihn gut umgesetzt habe in deinen Augen ;w; <3
    Von:  Xares
    2015-09-10T17:48:48+00:00 10.09.2015 19:48
    Das Cosplay steht dir super ♥
    Hätte nicht damit gerechnet, dass es zu dieser Serie Cosplayer und dann auch noch GUTE Cosplayer gibt xD
    Antwort von:  bunthismg
    10.09.2015 20:34
    Awww ;; das ist lieb von dir, danke >< ♥
    Aber ja, die Serie war so bekloppt, das musste gecosplayt werden >D
    Von:  miharu
    2015-09-10T17:36:39+00:00 10.09.2015 19:36
    NO HOMO! ♥
    Antwort von:  bunthismg
    10.09.2015 20:33
    Ich glaube was du meintest war "MORE BETTER HOMO" :D
    Antwort von:  miharu
    10.09.2015 20:48
    HOMO IS OVER!
    Antwort von:  bunthismg
    10.09.2015 21:14
    /le gasp/ D:
    Von:  Shaho
    2015-09-09T16:38:58+00:00 09.09.2015 18:38
    Du bist der beste Io, den ich bisher gesehen habe! Das Cosplay steht dir sehr gut und ich bin gerade noch etwas sprachlos <3
    Antwort von:  bunthismg
    09.09.2015 18:44
    Oha, vielen lieben Dank ;v;'' <3

    Zurück