Zum Inhalt der Seite

-Nox- als: Ann Takamaki


Ann Takamaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Foto
Von: Ryusei (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ann Takamaki aus Shin Megami Tensei

Angelegt
09.01.2019, 21:362019-01-09T21:36:04Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2019, 21:50

Zuletzt aktualisiert
09.01.2019, 21:372019-01-09T21:37:56Z

Nicht käuflich

Partner
-

Getragen
Shooting 2018

  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Ann Takamaki aus Shin Megami Tensei

Angelegt
09.01.2019, 21:362019-01-09T21:36:04Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2019, 21:50

Zuletzt aktualisiert
09.01.2019, 21:372019-01-09T21:37:56Z

Nicht käuflich

Partner
-

Getragen
Shooting 2018

HALLO!


Abgesehen davon dass es an diesem Tag tödlich heiß für uns beide war, der Wind einem den Sand in die Augen getrieben hat und die Sonne immer DANN raus kam wenn man sich gerade für ein Foto positioniert hatte war es doch ganz lustig. Wir haben uns meine alte Schule als Location ausgesucht, also, eher den Hinterhof davon. Ich wollte Ann ja schon länger shooten aber irgendwie hat sich nie eine Chance ergeben und dieses Shooting war für uns Beide eher so eine Notlösung um noch eben schnell Fotos zu bekommen. Sind dann doch mehr geworden als gedacht |D Auch wenn die Sonne scheiße ist (wie man leider manchmal sieht!)

Die Wig ist eine Ausgeburt der Hölle und rutscht bei jeder Gelegenheit hin und her. Meine eigentliche Haarspange ist leider verschwunden, deswegen musste eine andere Farbe herhalten ;A; Das Cosplay ist gekauft, habe mir den Luxus mal gegönnt <3

Ich liebe Ann, sie ist ein tolles Mädchen und es hat sehr viel Spaß gemacht sie zu tragen! Würde ich gerne wieder tun wenn sich die Gelegenheit dafür bietet...


... mehr gibt es nicht zu sagen :'D Glaube ich...


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück