Zum Inhalt der Seite

Mietzewhite als: Cagalli Yula Athha [First Episode]


Cagalli Yula Athha [First Episode]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Foto
Von: Cinnamon_Mai Edit:  Mietzewhite (Fotograf),  Mietzewhite
Bild-Vorlage

Charakter
Cagalli Yula Attha aus Gundam

Angelegt
30.12.2018, 02:142018-12-30T02:14:32Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2019, 21:32

Zuletzt aktualisiert
30.12.2018, 02:182018-12-30T02:18:11Z

Nicht käuflich

Nummer
#107

Liebe
★★★✰✰

Kosten
25€

Anmerkung
Old but gold

  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Bild-Vorlage

Charakter
Cagalli Yula Attha aus Gundam

Angelegt
30.12.2018, 02:142018-12-30T02:14:32Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2019, 21:32

Zuletzt aktualisiert
30.12.2018, 02:182018-12-30T02:18:11Z

Nicht käuflich

Nummer
#107

Liebe
★★★✰✰

Kosten
25€

Anmerkung
Old but gold

Kennt ihr das? Wenn Cosplays ganz lange halbfertig in eurem Schrank rumliegen und eigentlich endlich mal getragen werden sollen?

So erging es mir mit diesem Cagalli Cosplay. Ich hatte den Mantel eigentlich schon so gut wie fertig genäht und musste nur noch die Ärmel ansetzen...Ja das hatte ich dann irgendwie verkackt und hab's dann trotzdem so gelassen XD

Dabei war ich seit der ersten Folge von Gundam Seed eigentlich instant in Cagalli verliebt. Bisschen boyisch und versucht die Wahrheit heraus zu finden. Sie wird auf ewig mein Favorit-Mecha-Girl sein ♥ ♥ ♥

Die Hose, der grüne Rollkragenpullover, die Stulpen, die Schuhe, die Kontaktlinsen und die Perücke waren bereits vorhanden.
Die Ballonmütze ist gekauft. Ich war zu faul, sie selbst zu machen XD"

Trotzdem liebe ich die Fotos abgöttisch, die die Cinnamon_Mai von mir gemacht hat. Es macht einfach immer so unglaublich Spaß, ihre Fotos zu editieren, weil man einfach nicht wirklich viel machen muss, da die Winkel meistens perfekt sind *^* ♥
Thank you, babe :-*



Visit me on facebook! :D
or instagram ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiroTsubasa
    2018-12-30T16:47:48+00:00 30.12.2018 17:47
    awww wieder ein megaschönes Cagallicosplay von dir *~*
    Antwort von:  Mietzewhite
    07.01.2019 21:31
    Danke schön!!! :D
    Das freut mich wirklich sehr ;///////; ♥

    Zurück