Zum Inhalt der Seite

Mietzewhite als: Volpina [Dancer]


Volpina [Dancer]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Foto
Von: SpacePrince (Fotograf),  Mietzewhite
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Miraculous Ladybug

Angelegt
23.08.2016, 13:202016-08-23T13:20:32Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2017, 16:20

Zuletzt aktualisiert
29.09.2016, 22:112016-09-29T22:11:18Z

Nicht käuflich

Nummer
#067

Liebe
★★★★★

Kosten
89€

Anmerkung
Design by starrycove

  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Miraculous Ladybug

Angelegt
23.08.2016, 13:202016-08-23T13:20:32Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2017, 16:20

Zuletzt aktualisiert
29.09.2016, 22:112016-09-29T22:11:18Z

Nicht käuflich

Nummer
#067

Liebe
★★★★★

Kosten
89€

Anmerkung
Design by starrycove

Mein 3. Miraculous Ladybug Cosplay!

Eigentlich hasse ich ja Lila bzw. ihre Volpinaversion, vom Charakter her..und ich hätte nie gedacht, dass ich sie mal cosplayen würde. XD
Aber ich liebe Füchse und ich liebe die Farbe orange...und dann kam starrycove um die Ecke und zeichnet einfach super stylische Breakdance versionen von allen Charakteren..
Damit war es dann um mich geschehen |D

Schuhe, Hose, Jacke, weißes Oberteil & Perücke sind gekauft. Ich habe aus Chiffon dann noch das Oberteil genäht und Borte sowie Knöpfe an Oberteil und Hose aufgenäht. Die Schuhe waren komplett weiß, ich habe dann noch orange Farbe drauf gemalt :3 ♥

Ich muss schon sagen, dass ich vor allem die Farbe der Perücke liebe *^* ♥ ♥ ♥

Breakdance moves sind gar nicht so einfach nachzustellen. Das shooten war auf jeden Fall sehr anstrengend! :')


Visit me on facebook! :D
or instagram ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück