Zum Inhalt der Seite

Mietzewhite als: Morgiana [Strawberry Dress]


Morgiana [Strawberry Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
08.09.2015, 17:042015-09-08T17:04:59Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2015, 12:55

Zuletzt aktualisiert
02.05.2016, 21:012016-05-02T21:01:11Z

Nicht käuflich

Nummer
#048

Liebe
★★★★✰

Kosten
15€ (Neukosten)

Anmerkung
Ich mag Cosplayshootings, wo man im Nachhinein die Utensilien aufessen kann! x)

  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
08.09.2015, 17:042015-09-08T17:04:59Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2015, 12:55

Zuletzt aktualisiert
02.05.2016, 21:012016-05-02T21:01:11Z

Nicht käuflich

Nummer
#048

Liebe
★★★★✰

Kosten
15€ (Neukosten)

Anmerkung
Ich mag Cosplayshootings, wo man im Nachhinein die Utensilien aufessen kann! x)

Ein zweites Mal Morgiana, das musste sein! *^*
Ich liebe Morgiana voll gerne und hab auch noch ein 3. Outfit in Planung.
Als ich damals das Fanart mit diesem Outfit gesehen habe, habe ich es liebevoll Erdbeerkleid getauft, wegen der vorhandenen Erdbeeren.

Passend dazu gibt es auch noch einen Alibaba und einen Aladdin mit Weintrauben und Äpfeln. Also falls wer Interesse hat?! :D
Ich möchte dieses Cosplay ohnehin gerne nochmals shooten, dann vllt mal mit 'ner Erdbeertorte dazu oder so x)

Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen:
Kleid, Schürze, Schleife und Armstulpen sind komplett selbst genäht. Wobei ich mich bei dem Kleid an dem Schnittmuster eines meiner Lieblingskleider orientiert habe :D
Schuhe, Kontaktlinsen, Perücke waren vorhanden.
Ach ja, und die Schleife im Haar ist auch selbst "gebastelt".
Die Erdbeerkette habe ich aus Worbla gemacht und bemalt.

Für's Shooting selbst habe ich dann noch Erdbeeren gekauft, die dann auch genüsslich gegessen werden konnten! ;D
Ein großes Dankeschön geht an die acorea für's Fotos machen und bearbeiten. ^___^


Visit me on facebook! :D
or instagram ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück