Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

YuiHongo-Gi als: Yurika Akiyama (Bali Photobook 2008)


Yurika Akiyama (Bali Photobook 2008)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yurika Akiyama aus Hello! Project

    Angelegt
    15.08.2018, 20:012018-08-15T20:01:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.11.2018, 17:23

    Zuletzt aktualisiert
    15.08.2018, 20:052018-08-15T20:05:39Z

    Nicht käuflich

    Idol:
    Yurika "Akkyan" Akiyama

    Group:
    THE Possible (später: Ciao Bella Cinquetti)

    getragen:
    Hanami 2017 und AnimagiC 2018

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yurika Akiyama aus Hello! Project

      Angelegt
      15.08.2018, 20:012018-08-15T20:01:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.11.2018, 17:23

      Zuletzt aktualisiert
      15.08.2018, 20:052018-08-15T20:05:39Z

      Nicht käuflich

      Idol:
      Yurika "Akkyan" Akiyama

      Group:
      THE Possible (später: Ciao Bella Cinquetti)

      getragen:
      Hanami 2017 und AnimagiC 2018

      Dieses Bühnenkostüm wurde von Yurika 2007 und 2008 getragen. Ich habe mich für die 2008 Version entschieden, da ich sie mit langen Haaren noch hübscher finde.

      Infos zu "Ciao Bella Cinquetti" auf meiner Homepage: https://www.ciao-bella-cinquetti.de/


      Fotoordner

        Skizzen

        • Dieses Kostüm ist komplett selbstgenäht von meiner lieben Michiru1980 Die folgen Fotos zeigen die Entstehung. Gekauft ist nur die Kappe
        • Stoffe sind da und los geht's! Zuerst wird das Kleid dank Schnittmuster zusammen geschnitten und genäht. Der rote Stoff ist für die Krawatte, Ärmel und die Bandverziehrungen an Kappe, Kragen und Rocksaum
        • Katzentier "Mikesch" hilft kräftig mit, wo er nur kann. Seine helfenden Pfötchen passen auf, das nichts verrutscht, beim anstecken der Teile, die zusammen genäht werden müssen.
        • Nimmt langsam Gestalt an
        • Das ist die Kappe, die ich mit großer Not finden konnte.
        • Wird dem Kostüm immer ähnlicher
        • Der Kragen wird jetzt angepaßt
        • Fertig, nachdem die Knöpfe auf die Ärmel angenäht wurden, die Krawatte und alle Zierbänder angebracht sind.


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück