Zum Inhalt der Seite

YuiHongo-Gi als: Yurika Akiyama (1116 Outfit)


Yurika Akiyama (1116 Outfit)
Gespeichert.
    Fotograf: KaiohMichiru
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yurika Akiyama aus Hello! Project

    Angelegt
    01.11.2018, 20:042018-11-01T20:04:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.11.2018, 20:19

    Zuletzt aktualisiert
    01.11.2018, 20:132018-11-01T20:13:12Z

    Nicht käuflich

    Idol:
    Yurika "Akkyan" Akiyama

    Group:
    THE Possible (später: Ciao Bella Cinquetti)

    Wetter:
    so dermaßen kalt, das ich sogar eine Jacke unter diesem Cos trage, die man aber nicht sieht

    Stimmung:
    leider nicht mehr ganz so euphorisch wegen der Klirrenden Kälte und private Gründe

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yurika Akiyama aus Hello! Project

      Angelegt
      01.11.2018, 20:042018-11-01T20:04:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.11.2018, 20:19

      Zuletzt aktualisiert
      01.11.2018, 20:132018-11-01T20:13:12Z

      Nicht käuflich

      Idol:
      Yurika "Akkyan" Akiyama

      Group:
      THE Possible (später: Ciao Bella Cinquetti)

      Wetter:
      so dermaßen kalt, das ich sogar eine Jacke unter diesem Cos trage, die man aber nicht sieht

      Stimmung:
      leider nicht mehr ganz so euphorisch wegen der Klirrenden Kälte und private Gründe

      Das Bühnenkostüm von 1116 Konzert im Jahr 2014, als sie ihren Ersten Solosong "Furachi Mistake!" performed hatte. Von mir wurde es mit großem Stolz auf der AniMaCo (FR) 2018 getragen. Ich habe fast 2 Jahre für die Planung gebraucht, weil ich mir nicht sicher war ob ich es zusammen kriege. Dann ging es doch besser und schneller als gedacht und ich war vor Sommer 2018 schon fertig mit allen Kleidungstücken, Accessioures und Bastelarbeiten (die Nieten auf der Hose oder die Verziehungen auf der Jacke)

      Infos zu "Ciao Bella Cinquetti" auf meiner Homepage: https://www.ciao-bella-cinquetti.de/


      Fotoordner

        Skizzen

        • Die Jacke im Rohzustand! Los geht's mit den Verziehrungen für's Cosplay!
        • Die Verziehrungen die auf die Ärmel kommen
        • Mit Stecknadeln zur Probe wurden die Verziehrungen auf dem ersten Ärmel angebracht. Die Nieten sitzen auch schon
        • Das Glitterband wurde geliefert und aufgesteckt
        • Nach ewiger Suche habe ich eine Hose gefunden - doch Yurika's (gab's bei Forever 21) hat Nieten!!! Also müssen nun die Nieten eingestochen werden
        • Mit der Originalvorlage werden nun die Nieten befestigt
        • Das Ergebniss nach 3 Stunden Verzweiflung ist nun endlich korrekt!
        • Ohrringe und Kette, die ihrem Schmuck sehr ähneln sind angekommen. Fast fertig
        • Schal ist angekommen, Feinarbeiten gemacht. Stiefel, Perücke, Rose im Haar, Schmuck, Bustier, Hose, Gürtel - alles vollzählig.


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Biwa
        2018-11-04T08:42:29+00:00 04.11.2018 09:42
        Ich musste erst mal nach sehen was das ist, aber cool :D Ich habe dieses Cosplay angeklickt, weil ich finde es steht dir wirklich sehr gut :) aber ich denke, dass du da noch etwas mehr rausholen kannst ;) Es wirkt fast so, als hättest du dich nicht sonderlich wohlgefühlt, bestimmt wars auch richtig kalt XD , aber du bist stolz darauf, du liebst es, es steht dir sehr gut, zeig das und wenn es für 5sec für das Bild ist, damit die Beigeisterung voll übertragen kann. Rücken straffen, Bauch rein, Brust raus - das macht meist schon einiges. Mehr Dynamik im Bild bekommst du, wenn du dich eindrehst, ähnlich wie auf deinem Vorbild Bild, das macht schon einiges. Den Ellenbogen des Arms mit dem Mikro kannst du weiter vom Körper weghalten, einfach etwas nach außen anwinkeln, das wirkt energetischer. ;) Falls du das Outfit noch mal tragen solltest, solltest du dir unbedingt noch mal Videos von den Auftritten anschauen und ein wenig auf die Posen achten, dass ist die Beste Cosplayvorbereitung die man machen kann, weil es spaß macht seinen Lieblingscharakter/-star sich immer wieder anzuschauen XD und man bekommt gleich noch ein paar Ideen für Posen. :3
        Antwort von:  YuiHongo-Gi
        04.11.2018 21:30
        Vielen Dank, doch glaub mir ich hab schon meine Gründe für diese Posen, denn die Jacke verdeckt zum Glück meine "Problemzone" die mir eigentlich alle Cosplays kaputt macht. Hier bin ich froh nach langem - Dank auch an meine Lieben, die solange mitgeholfen haben beim anschauen, bis es paßte - das ich wenigstens so gut genug aussah, das ich ein >Heart< von Akkyan bekommen hatte, für die geposteten Fotos.

        Zurück