Zum Inhalt der Seite

YuiHongo-Gi als: Yurika Akiyama (Bali Photobook 2008)


Yurika Akiyama (Bali Photobook 2008)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YuiHongo-Gi
Bild-Vorlage

Charakter
Yurika Akiyama aus Hello! Project

Angelegt
15.08.2018, 20:012018-08-15T20:01:33Z Genauer

Freigeschaltet
23.11.2018, 17:23

Zuletzt aktualisiert
15.08.2018, 20:052018-08-15T20:05:39Z

Nicht käuflich

Idol:
Yurika "Akkyan" Akiyama

Group:
THE Possible (später: Ciao Bella Cinquetti)

getragen:
Hanami 2017 und AnimagiC 2018

  • Top-3-Foto - von YuiHongo-Gi
Bild-Vorlage

Charakter
Yurika Akiyama aus Hello! Project

Angelegt
15.08.2018, 20:012018-08-15T20:01:33Z Genauer

Freigeschaltet
23.11.2018, 17:23

Zuletzt aktualisiert
15.08.2018, 20:052018-08-15T20:05:39Z

Nicht käuflich

Idol:
Yurika "Akkyan" Akiyama

Group:
THE Possible (später: Ciao Bella Cinquetti)

getragen:
Hanami 2017 und AnimagiC 2018

Dieses Bühnenkostüm wurde von Yurika 2007 und 2008 getragen. Ich habe mich für die 2008 Version entschieden, da ich sie mit langen Haaren noch hübscher finde.

Infos zu "Ciao Bella Cinquetti" auf meiner Homepage: https://www.ciao-bella-cinquetti.de/


Fotoordner

    Skizzen

    • Dieses Kostüm ist komplett selbstgenäht von meiner lieben Michiru1980 Die folgen Fotos zeigen die Entstehung. Gekauft ist nur die Kappe
    • Stoffe sind da und los geht's! Zuerst wird das Kleid dank Schnittmuster zusammen geschnitten und genäht. Der rote Stoff ist für die Krawatte, Ärmel und die Bandverziehrungen an Kappe, Kragen und Rocksaum
    • Katzentier "Mikesch" hilft kräftig mit, wo er nur kann. Seine helfenden Pfötchen passen auf, das nichts verrutscht, beim anstecken der Teile, die zusammen genäht werden müssen.
    • Nimmt langsam Gestalt an
    • Das ist die Kappe, die ich mit großer Not finden konnte.
    • Wird dem Kostüm immer ähnlicher
    • Der Kragen wird jetzt angepaßt
    • Fertig, nachdem die Knöpfe auf die Ärmel angenäht wurden, die Krawatte und alle Zierbänder angebracht sind.


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück