Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Momo [MocoMoco]


Momo [MocoMoco]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Carnelian

Angelegt
30.06.2018, 22:222018-06-30T22:22:53Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2018, 13:34

Zuletzt aktualisiert
30.06.2018, 22:282018-06-30T22:28:40Z

Nicht käuflich

Partner
SakuraHaruno als Coco

Selbstgefertigt?
Japp alles zusammen mit SakuraHaruno x3 sie hat die Näharbeiten ich die Bastelarbeiten übernommen

Spaß
Es war super witzig, allerdings kostete es auch einiges an Überwindung

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Carnelian

Angelegt
30.06.2018, 22:222018-06-30T22:22:53Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2018, 13:34

Zuletzt aktualisiert
30.06.2018, 22:282018-06-30T22:28:40Z

Nicht käuflich

Partner
SakuraHaruno als Coco

Selbstgefertigt?
Japp alles zusammen mit SakuraHaruno x3 sie hat die Näharbeiten ich die Bastelarbeiten übernommen

Spaß
Es war super witzig, allerdings kostete es auch einiges an Überwindung

So kommen wir zu dem aufwendigsten Cosplay was meine süße Seelenschwester SakuraHaruno und ich wohl je gemeinsam produziert haben xD es war ein Krampf mit diesen Cosplays allein wegen der Tellerröcke die SakuraHaruno alle nähen musste als auch der ungünstigen Kombi, dass es keinen gepunkteten Stoff gab in rosa und blau der uns so gut gefiel, dass wir ihn für unsere großen Schleifen nutzen konnten...also....setzte ich mich dran diese Schleifen zu bemalen mit den Punkten...jeder einzelne Punkt ist also mit Hand aufgemalt xD also kann man sich durchaus vorstellen, wie lange ich allein daran gesessen hatte xD
Dann waren die Mützen auch ein spannendes Unterfangen, allerdings klappte dies doch viel besser als ich erwartet hatte^^ also im Grunde verlief alles relativ gut, allerdings dauerte dieses aufwendige Cosplay einfach sehr lange aber es hatte sich auf jedenfall gelohnt. Ich bin mega zufrieden und glücklich mit dem Endergebnis und bin natürlich noch viel glücklicher, dass ich dieses Cosplay zusammen mit meiner besten Freundin machen durfte x3
Das Design war einfach super süß und auch wenn ich wirklich nicht begeistert war, dass die beiden unbedingt Bauchfrei sein mussten hab ich mich überwunden und danke SakuraHaruno als auch  Master_Aoshi dafür, dass sie mich auf den Bildern vorteilhaft abgelichtet und teils auch bearbeitet haben, damit das Cosplay auch seine Wirkung nicht einbüßt^^

Ich liebe dieses Cosplay sehr und hoffe, dass ich es auch noch einmal mit meiner Coco zusammen tragen darf, auch wenn ich es bis dahin ein wenig reparieren muss, weil zum einen ein paar Sterne sich verabschiedet haben, als auch die Ohren noch etwas fester gemacht werden müsse, da wir sie nur mit Haarnadeln und sicherheitsnadeln befestigt bekommen hatten xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück