Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Saber Alter


Saber Alter
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Foto
Von: Yuki-Haruka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night

Angelegt
21.09.2013, 21:542013-09-21T21:54:41Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2013, 11:55

Zuletzt aktualisiert
06.04.2016, 07:082016-04-06T07:08:54Z

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night

Angelegt
21.09.2013, 21:542013-09-21T21:54:41Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2013, 11:55

Zuletzt aktualisiert
06.04.2016, 07:082016-04-06T07:08:54Z

So hier nun auch eine Beschreibung des Cosplays^^

eigentlich geplant war dieses Cosplay schon 2012 aber durch mehrere unglückliche Umstände wurde daraus nichts^^' somit war es an 2013 dieses Cosplay in die Tat umzusetzten.

Ich mag es sehr auch wenn ich eigentlich für ein so langes kleid ein wenig zu kurz geraten bin ^^' Ich liebe Saber Alter und seit Fate/Zero mag ich Saber an sich auch sehr gern wollte allerdings erst einmal diese version umsetzten^^
Ich hoffe es gefällt euch...auch wenn die perücke etwas fail is dadurch dass das haar so unglaublich dick ist konnte man schlecht strähnen machen Q^Q i am very sry~

dennoch es hat spaß gemacht trotz seiner doch recht schwerwiegenden (die leute die dabei waren wissen was ich meine) Problemchen mit der fülle an kleid xD

Mein dank gilt hier auch nochmal SakuraHaruno und Dollfiemum für die Hilfe beim umnähen und stylen der Wig xD thank you~


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück