Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Shihori Sugamoto


Shihori Sugamoto
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Shihori Sugamoto aus Blue Reflection

Angelegt
09.10.2020, 20:282020-10-09T20:28:31Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2020, 20:48

Zuletzt aktualisiert
09.10.2020, 20:342020-10-09T20:34:40Z

Nicht käuflich

gefertigt
Mischung aus gekauft und genäht xD

Partner
SakuraHaruno als Yuri Saiki und Dollfiemum als Hinako Shirai

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Shihori Sugamoto aus Blue Reflection

Angelegt
09.10.2020, 20:282020-10-09T20:28:31Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2020, 20:48

Zuletzt aktualisiert
09.10.2020, 20:342020-10-09T20:34:40Z

Nicht käuflich

gefertigt
Mischung aus gekauft und genäht xD

Partner
SakuraHaruno als Yuri Saiki und Dollfiemum als Hinako Shirai

Ein sehr schnell entschiedenes Gruppencosplay zum Japantag 2019 von SakuraHaruno, Dollfiemum und mir xD
Wir haben zusammen das Spiel Blue Reflection gespielt und es war schnell klar welche Charaktere am meisten zu uns passten und so haben wir uns dafür entschieden.
An sich ein Cosplay was sehr bequem ist allerdings meinte es am Japantag erneut einfach brütend heiß zu sein wodurch wir sehr schnell schwitzten und einfach echt super fertig waren xD Dank der Bearbeitungskünste von SakuraHaruno sieht man es uns auf den Fotos gott sei dank nicht so sehr an xD dafür auf jedenfall vielen Dank sonst würden wir sicherlich sehr nach Highschool of the Dead aussehen als wie lebende Schulmädchen xD
Es war super witzig trotz der Widrigkeiten und ich habe mich auch sehr gefreut ein süßes Yuri Pärchen mit Dollfiemum zu haben und das sie mich als ihre Shihori auch angenommen hat xD es ist und war mir eine große Ehre~~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück