Zum Inhalt der Seite

Jarhara als: Bloodshot (Genderbend) [JDF Version]


Bloodshot (Genderbend) [JDF Version]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Raymond "Ray" Garrison / Angelo Mortalli / Bloodshot aus Bloodshot (Comic)

    Angelegt
    11.05.2018, 07:572018-05-11T07:57:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.05.2018, 08:57

    Zuletzt aktualisiert
    19.05.2019, 20:582019-05-19T20:58:46Z

    getragen
    Hanami 18 So, FBM 18 Sa

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Raymond "Ray" Garrison / Angelo Mortalli / Bloodshot aus Bloodshot (Comic)

      Angelegt
      11.05.2018, 07:572018-05-11T07:57:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.05.2018, 08:57

      Zuletzt aktualisiert
      19.05.2019, 20:582019-05-19T20:58:46Z

      getragen
      Hanami 18 So, FBM 18 Sa

      Raymond Garrison AKA Bloodshot gehört seit kurzem zu meinen absoluten lieblings Superhelden (auch wenn er eigentlich eher ein Anti-Held ist)

      Nachdem er und seine Kollegen von Unity mir schon in der Webserie super sympathisch waren mussten natürlich auch die Comics her und ich wurde nicht enttäuscht.
      Das ganze Valiant Universum ist so voll von herrlich schrägen und unterhaltsamen Charakteren. Bloodshot, Ninjak, Archer & Armstrong, die Harbinger Renegades...
      Es war nicht einfach sich auf einen davon fest zu legen aber vielleicht mach ich demnächst auch noch Charlene DuPre AKA Flamingo (Edit: Würde fast lieber Kay McHenry AKA Geomancer statdessen machen aber es wäre ja auch irgendwie arg seltsam wenn ich Ray und Kay cosplaye..... also warte ich leiber erstmal ob ich vielleicht jemanden finde der einen besseren Ray abgibt als ich)


      (ich wußte vor diesem cos nicht, wie schlimm bodypainting abfärben kann... )


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Drachenprinz
        2018-05-27T16:07:01+00:00 27.05.2018 18:07
        Hey, hab gerade nochmal deine Profilseite gestalkt und dieses Cosplay gesehen. ^^
        Ich kenn den Charakter bzw. den Comic zwar nicht, aber das sieht echt cool aus, muss ich sagen! Du hast auf dem Bild wirklich was von einer Action-Heldin.
        ... Und ich hab gerade lustigerweise festgestellt, dass dein Gesicht meinem Eigenen teils echt ähnlich sieht. :'D So die obere Hälfte irgendwie, um die Augen rum. Nur sind meine nicht braun. Lol. Und ich hab mich immer schon gefragt, an wen du mich bloß erinnerst. XD
        Antwort von:  Jarhara
        27.05.2018 19:20
        Oh, Bloodshot ist toll, sowohl in seinen Comics als auch in der mini-Serie "Ninjak vs the Valiant universe".
        Und danke, schön zu hören dass ich seine "badassness" gut rüber bringe. ^_^
        Haha. Ja, aber von dieser oberen Partie sieht man bei mir meistens nicht sooo viel... Also kein Wunder, dass dir das jetzt erst auffällt. Ist aber trotzdem witzig
        Antwort von:  Drachenprinz
        27.05.2018 20:18
        Ich hab von dieser Serie oder dem Comic noch nie was gehört, aber klingt interessant. ^^ Ich steh ja auch voll auf das Marvel-Universum. Superhelden und sowas sind also schon mein Ding, kann man sagen. :D Und ja, es sieht schon irgendwie badass aus. Die Gesichtsbemalung, die Frisur und die Klamotten sind einfach eine coole Kombination!
        Ich find das auch ganz lustig. Bei meinem Profilbild kann man das leider nicht wirklich sehen mit der Ähnlichkeit, weil ich durch die Perspektive und den Effekt da ganz anders aussehe. Aber das wollte ich eh bald mal wieder ändern. xD

        Zurück