Zum Inhalt der Seite

Jarhara als: The Scarecrow [Avantasia: "The Wicked Trilogy"]


The Scarecrow [Avantasia: "The Wicked Trilogy"]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Novoluce (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    The Scarecrow aus Tobias Sammet

    Angelegt
    14.12.2016, 16:452016-12-14T16:45:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.12.2016, 11:36

    Zuletzt aktualisiert
    18.09.2017, 22:062017-09-18T22:06:15Z

    Getragen
    Wie.Mai.Kai 16 So, EpicCon 16 So, Hanami 17 So

    Mantel
    PunkRave, Gekauft auf der Hanami 16

    Hut
    Assasins Creed Syndicate, gekauft im Game Stop Växjö (ja, ich hatte in meinem Schweden-Urlaub nichts besseres zu tun)

    Gehstock
    Von EMP, aber leider schon angebrochen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      The Scarecrow aus Tobias Sammet

      Angelegt
      14.12.2016, 16:452016-12-14T16:45:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.12.2016, 11:36

      Zuletzt aktualisiert
      18.09.2017, 22:062017-09-18T22:06:15Z

      Getragen
      Wie.Mai.Kai 16 So, EpicCon 16 So, Hanami 17 So

      Mantel
      PunkRave, Gekauft auf der Hanami 16

      Hut
      Assasins Creed Syndicate, gekauft im Game Stop Växjö (ja, ich hatte in meinem Schweden-Urlaub nichts besseres zu tun)

      Gehstock
      Von EMP, aber leider schon angebrochen

      "I never tried to hide away,
      or tried to keep your pace.
      you walked me to the slaughter,
      with a smile upon your face."

      ~ "Twisted Mind" - Avantasia


      Nie war ich auf einer Con so In-Character, und das auch wenn ich mich nur im karaoke rumm drücke.


      das Cos ist üprigens noch nicht fertig, ich werde noch einige details ändern und hinzufügen, und eventeull sogar einen ganz neuen Mantel nähen


      Edit: Gott, ich wusste garnicht, dass es "Tobias Sammet" als thema auf Mexx gibt.. naja, jetzt ist das Cos richtig einsortiert... war zwar unter "Metal" auch nicht falsch, aber jetzt passts besser
      ...Und ich habe immernoch nicht genug Schmuk zusammen.... ich hatte gehofft wenigstens ein teil von Pyrate Style dazu nehmen zu können um das cos mit einem "original" abzurunden...leider sind aber selbst kleine Anhänger total auserhalb meiner preisklasse

      An die Freischalter und alle die den Chara nicht kennen:
      "The Scarecrow" ist der Haupt-character des gleichnamigen Konzept-Album und den zwei fortsetzungen "The Wicked Symphony" und "Angel of Babylon" (zusammen als "The Wicked Trilogy" bekannt) von "Tobias Sammet's Avantasia".
      Es gibt keine offiziellen Bilder, wie der Chara aussehen soll.
      Meine Interpretation basiert vorallem auf dem Cover Artwork und dem Aussehen und Look von Tobias Sammet, der den character auf allen drei Alben singt.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Drachenprinz
        2017-03-04T16:57:26+00:00 04.03.2017 17:57
        Ich hab zwar schon in deinem Gästebuch kurz was dazu gesagt, aber dann hab ich gesehen, dass du dieses Bild auch als richtiges Cosplay in deinem Steckbrief eingeordnet hast, also dachte ich, kann ich es ja auch hier mal richtig kommentieren. ^^
        Die Zeilen in der Beschreibung habe ich gerade direkt erkannt. Die sind aus 'Twisted Mind', oder? Eins meiner Lieblingslieder von Avantasia. <3
        Dass es 'Tobias Sammet' bei Animexx wirklich als Kategorie/Charakter zur Auswahl gibt, hätte ich auch nicht gedacht. o.O Cool! Ich finde es auf jeden Fall super, wie du ihn beziehungsweise die Figur aus dem 'Scarecrow'-Album hier verkörpert hast. Auf dein Outfit bin ich echt neidisch. :D Den Hut habe ich, glaube ich, sogar mal im EMP-Katalog gesehen. xD Und deine Posen auf den zwei Bildern passen auch gut zu dem ganzen Scarecrow-Feeling. Tolles Cos! ^^b
        Antwort von:  Jarhara
        04.03.2017 18:18
        Vielen Dank
        ich glaube wirklich ich habe mich noch nie einem chara, den ich gecosplayt habe, so verbunden gefühlt... wahrscheinlich sind mir deshalb ausnahmsweise die foto-posen gelungen...^^

        Ich freue mich wirklich sehr über jeden der das Cosplay erkennt und noch mehr über Leute, die meinen versuch den Character zu verkörpern zu schätzen wissen

        und ja, EMP hat den Hut auch im Programm.. hab ich allerdings erst bemerkt, nachdem ich aus dem Urlaub zurück war... man bekommt den auch bei fast jedem Game Stop
        Von:  Lost_Time
        2016-12-21T21:39:40+00:00 21.12.2016 22:39
        Oh mein fucking Gott. Wie mega geil ist das denn?
        Als ich das jetzt eben gefunden habe, hat mein Herzchen ein riesen Hüpfer gemacht. ^^
        Wirklich ein schönes Cosplay. ^^ Auch wenn du noch Details zu fügen willst, finde ich es jetzt schon sehr ansprechend.
        Auch wenn ich zuerst dachte, du möchtest Sammet cosplayn, weil es ja sehr stark an dem Cover Artwork gelehnt ist. ^^
        Aber ich denke, wenn du noch weitere Details zu fügst, wird es sicherlich sich von dem Artwork abheben. ^^
        Antwort von:  Jarhara
        22.12.2016 08:22
        Vielen Dank^^
        Und dabei sagen mir immer Leute, dass so ein Cos keiner erkennen würde.... ^^

        ich weiß selber noch nicht so genau wo ich mit dem Cosplay hin will wenn es mal fertig ist, wird aber wohl irgendwas zwichen dem Cover Artwork und Tobias Sammet im "dying for an angel" Video
        Antwort von:  Lost_Time
        22.12.2016 17:05
        Ach was ein wahrer Fan erkennt, dass Cos sogar mit verbundenen Augen. ;)

        Also ich bin gespannt, in welche Richtung sich das Ganze noch entwickelt. Ich finde da Tobias nie vor gibt wie seine Charas aussehen, wodurch man automatisch ihn rein projeziert. ^^ Also ich muss sagen so eine genaue Vorstellung von der Scarecrow habe ich auch nicht.... Also wie gesagt ich bin gespannt, ich werde deinen Cosplay Galerie im Auge behalten.
        Ich hoffe irgendwann kann ich das Thema Tobias Sammet anlegen lassen. *.*

        Zurück