Zum Inhalt der Seite

Jarhara als: Luka Megurine [Basic]


Luka Megurine [Basic]
Gespeichert.
    Foto
    Von: BlackRoseDragon (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luka Megurine aus Vocaloid

    Angelegt
    07.05.2012, 14:182012-05-07T14:18:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.05.2012, 10:32

    Zuletzt aktualisiert
    14.05.2012, 18:452012-05-14T18:45:14Z

    Perücke
    Selber gestylet

    Outfit
    Selber genäht

    Schuhe
    von meiner Tante (und nicht ganz passend)

    Kosten
    Ca. 70€

    Getragen
    Hanami 2012

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luka Megurine aus Vocaloid

      Angelegt
      07.05.2012, 14:182012-05-07T14:18:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.05.2012, 10:32

      Zuletzt aktualisiert
      14.05.2012, 18:452012-05-14T18:45:14Z

      Perücke
      Selber gestylet

      Outfit
      Selber genäht

      Schuhe
      von meiner Tante (und nicht ganz passend)

      Kosten
      Ca. 70€

      Getragen
      Hanami 2012

      Luka ist mein Leiblings-Vocaloid, ich musste sie einfach Cosen. Auserdehm kann ich garnicht verstehn, warum so wenige das Basic-Outfit von ihr Cosen....

      Das schwierigste Teil am ganzen Cos war üprigens der Gürtel, aber auch nur weil ich auf die idee gekommen bin jedes einzelne dieser braunen Dreiecke von hand aus Moosgummie auszuchneiden und auf den goldenen Stoff aufzukleben....
      ich hab allgemein sehr viel Moosgummie für das Cos verwendet

      Update:
      Das Cos werde ich wahrscheinlich nicht mehr tragen, da es mir mitlerweile zu klein ist und auch nicht sonderlich gut gemacht war


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marzipantortchen
        2012-07-12T06:34:31+00:00 12.07.2012 08:34
        ich find, dass das Cosplay dir gut steht, aber das Gelb, das du genommen hast finde ich etwas knallig. Da wäre ein Goldton viel hübscher. Aber auf dem 6. Bild sieht das Gelbton wiederum hübsch aus. Das Foto gefällt mir am besten ^^
        lg Sori

        Zurück