Zum Inhalt der Seite

Vinnie als: Azumarill (Gijinka)


Azumarill (Gijinka)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
Foto
Von: Vinnie
Bild-Vorlage

Charakter
Azumarill (184) aus Pokémon

Angelegt
08.05.2018, 08:262018-05-08T08:26:08Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2018, 23:21

Zuletzt aktualisiert
07.08.2018, 19:092018-08-07T19:09:52Z

Nicht käuflich

Status
Selbstgemacht

Convention
Hanami 2018 So

Cosplaypartner
KeyaPan als Milotic <3

Zufriedenheit
90% (Kragen nochmal überarbeiten)

Cosplay Nr.
28

  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
Bild-Vorlage

Charakter
Azumarill (184) aus Pokémon

Angelegt
08.05.2018, 08:262018-05-08T08:26:08Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2018, 23:21

Zuletzt aktualisiert
07.08.2018, 19:092018-08-07T19:09:52Z

Nicht käuflich

Status
Selbstgemacht

Convention
Hanami 2018 So

Cosplaypartner
KeyaPan als Milotic <3

Zufriedenheit
90% (Kragen nochmal überarbeiten)

Cosplay Nr.
28

>>Azumarill the Aqua-Rabbit Pokémon<<

~ "Azumarills lange Ohren dienen ihm als unentbehrliche Sensoren. Wenn es sein Gehör fokussiert, kann dieses Pokémon auch in reißenden Flüssen identifizieren, welche Art von Beute sich in seiner Nähe befindet." ~

Und schon wieder ein Wasser-Pokémon. XD Mir gefiel das Design von Azumarill so sehr und deswegen wollte ich es gerne cosplayn. Eigentlich war es letztes Jahr schon so gut wie fertig, allerdings wollten die Ohren nicht halten, der Schwanz ist irgendwann abgegangen und andere Dinge sind schiefgegangen. ^^; Daher hier jetzt endlich die "End-Version".

Ich habe die Farben etwas getauscht, weil es mir einfach besser gefiel. Die Ohren sind nicht dunkelblau wie die Wig, sondern mehr in diesem hellblau/türkis, wie auch das Kleid. Dafür habe ich die Schuhe in dunkelblau gewählt, die ja eigentlich hellblau sind.

Mein liebes Milotic hat sich mir dann zur Hanami noch angeschlossen. :3 Auch vielen Dank KeyaPan für die schönen Bilder. *knuddel*

Herstellungsgedöns:
Spoiler


Wig: selbst geschnitten und gestylt

Kleid: selbstgenäht, besteht aus Baumwollstoff. Die Kreise und Wellen habe ich mit weißer Acrylfarbe aufgemalt

Schwanz: selbstgemacht, schwarzer Baumwollstoff, mit Draht fixiert. Die Kugel ist aus Styropor und ist mit Acrylfarbe bemalt

Kragen: Material ist Moosgummi

Ohren: aus blauen und rosanen Reststücken meiner Baumwollstoffe, auf einem Haarreif mit Styrorpor stabilisiert

Haarkugeln: Holzkugeln mit Farbe bemalt

Stiefel: günstig erworben


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück