Zum Inhalt der Seite

Vinnie als: Koushiro Izumi >>Tri<< (casual)


Koushiro Izumi >>Tri<< (casual)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
Foto
Von: Vinnie
Bild-Vorlage

Charakter
Koushiro "Izzy" Izumi aus Digimon

Angelegt
10.02.2017, 18:162017-02-10T18:16:41Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2017, 00:53

Zuletzt aktualisiert
18.02.2017, 11:542017-02-18T11:54:26Z

Nicht käuflich

Hose
Bereits vorhanden, habe aber ne neue

Hemd
Ebenfalls schon vorhanden

Krawatte
Aus Primemarkt? XD Hab ich geschenkt bekommen~

Schuhe
Sind eigentlich von nem anderen Cos und haben die falsche Farbe, werden ausgetauscht

Tentomon
Hab ich mir auf der Epic-Con gekauft -^^- Brauch noch ein großes

Perücke
Von meinem kleinen Izzy gemopst. Neue liegt noch ungeschnitten bei mir rum

Convention
Chizuru 3.6

  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
Bild-Vorlage

Charakter
Koushiro "Izzy" Izumi aus Digimon

Angelegt
10.02.2017, 18:162017-02-10T18:16:41Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2017, 00:53

Zuletzt aktualisiert
18.02.2017, 11:542017-02-18T11:54:26Z

Nicht käuflich

Hose
Bereits vorhanden, habe aber ne neue

Hemd
Ebenfalls schon vorhanden

Krawatte
Aus Primemarkt? XD Hab ich geschenkt bekommen~

Schuhe
Sind eigentlich von nem anderen Cos und haben die falsche Farbe, werden ausgetauscht

Tentomon
Hab ich mir auf der Epic-Con gekauft -^^- Brauch noch ein großes

Perücke
Von meinem kleinen Izzy gemopst. Neue liegt noch ungeschnitten bei mir rum

Convention
Chizuru 3.6

Nun werde ich mich dem Cosplay doch mal widmen:

Nun....Es fing folgendermaßen an: .......
Bei der.... Animexx Gruppe auf FB? Da sah ich einen Post bezüglich einer Digimon Tri Gruppe.
Ich liebe Digimon abgöttisch und auch hatte ich noch vor, Izzy in seiner Tri Version zu machen.
Also war das alles schnell geklärt, dass ich mich einer wunderbaren Gruppe anschließen mochte.

Zur Chizuru war aber alles mega spontan, weil ich die einzige war, die den Blazer und das Digivice noch nicht hatte. XD
Deswegen nur die Version, die richtige folgt definitiv noch. 8)
Ursprünglich sind wir nur wegen Tai!! hingefahren und sie musste leider dann wegen Krankheit absagen. ._.

Bisher getragen wurde das Cos mit meinem Matt und meiner Sora.

Wir haben alle leider nicht für EINE Con unter den Hut kriegen können, also hoffen wir auf ein Shooting im Sommer.
Hoffentlich kommen dann auch wirklich alle. ;D Ich freu mich aber so mega, dass ein Kindheitstraum für mich in Erfüllung geht, genau wie bei den anderen auch. Endlich mal eine Digimongruppe zu haben, is echt schon ein wunderbares Gefühl.

Irgendwann trage ich mein Izzy-Cos von Adventure nochmal (aber unbedingt mit vielen Überarbeitungen).

Die Fotos stammen von Devil und Lichtformer. Beides wunderbar nette und tolle Fotografen. < 3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück