Zum Inhalt der Seite

Vinnie als: Koushiro Izumi (Schuluniform) [Digimon Tri]


Koushiro Izumi (Schuluniform) [Digimon Tri]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AkiraFoxChild
  • Top-3-Foto - von AkiraFoxChild
  • Top-3-Foto - von Vinnie
Foto
Von: Vinnie
Bild-Vorlage

Charakter
Koushiro "Izzy" Izumi aus Digimon

Angelegt
21.06.2017, 19:532017-06-21T19:53:14Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2017, 19:49

Zuletzt aktualisiert
17.04.2018, 13:022018-04-17T13:02:24Z

Nicht käuflich

getragen
Shooting Sommer 2017, FBM '17 So, LBM 2018 Sa

Komfort
100%

Accessoires
Amulett, Digivice, Motimon, Laptop

Fotograf
AkiraFoxChild, _Haru_ und Pixum Cosplay (FB) <3 Vielen Dank!

Weitere Cosplaypartner
Kari Yagami: Hi Kari (FB), Gatomon: 19lilu19 (Instagram), Tentomon: bofur_the_greatest <3

  • Top-3-Foto - von AkiraFoxChild
  • Top-3-Foto - von AkiraFoxChild
  • Top-3-Foto - von Vinnie
Bild-Vorlage

Charakter
Koushiro "Izzy" Izumi aus Digimon

Angelegt
21.06.2017, 19:532017-06-21T19:53:14Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2017, 19:49

Zuletzt aktualisiert
17.04.2018, 13:022018-04-17T13:02:24Z

Nicht käuflich

getragen
Shooting Sommer 2017, FBM '17 So, LBM 2018 Sa

Komfort
100%

Accessoires
Amulett, Digivice, Motimon, Laptop

Fotograf
AkiraFoxChild, _Haru_ und Pixum Cosplay (FB) <3 Vielen Dank!

Weitere Cosplaypartner
Kari Yagami: Hi Kari (FB), Gatomon: 19lilu19 (Instagram), Tentomon: bofur_the_greatest <3

Digimon.... Izzy... Ja, ich mag Digimon Tri. Sogar sehr.
Kann verstehen dass es manche aufgrund der 2. Staffel nicht mögen, is mir aber ejjjjal.

Izzy mochte ich ja schon lange in Digimon Adventure. Als ich jedoch Izzy in Tri sah und die japanische Synchro hörte und generell sein Auftreten im Anime, war es noch krasser um mich geschehen. Zusammen mit Tentomon liebe ich ihn noch mehr. Und mit Mimi. <33

Letztes Jahr wurde auf FB ne Digimon Tri Gruppe zusammengestellt und da ich Izzy immer ma in der Tri Version machen wollte, habe ich mich da gemeldet. Es hätten keine besseren Cosplaypartner für diese Gruppe geben können.
Ich hab' Freunde und Cospartner für's Leben gefunden und darüber bin ich wirklich glücklich. Alles war harmonisch, es hat alles super hingehauen, einfach klasse. ^.^

Getragen wurde das Cos dann richtig auf nem Shooting im Kölner Mediapark. Es sind wunderbare Bilder dabei entstanden. Danke, danke für die super tollen Bilder Myu!! >\\< ;3; es hat sau viel Spass gemacht!

Kostüminfos
Spoiler

Blazer: gekauft und die Taschen, sowie Knöpfe abgeändert bzw. angemalt

Krawatte: bereits vorhanden

Hose: bereits vorhanden

Socken: bereits vorhanden

Schuhe: gekauft und bemalt

Da die Schuhe allerdings während des Shootings auseinander gebröckelt sind, brauch ich neue XD

Wig: gekauft bei ebay und selbst geschnitten und gestylt


Cosplaypartner

Yamato "Matt" Ishida : YourCosplayWaifu

Sora Takenouchi: Nymeria-

Taichi "Tai" Yagami: Hyukjae

Hikari "Kari" Yagami: Persona

Joe Kido: (Insta) @mutemwija

Mimi Tachikawa: PandaPri

Takeru "Tk" Takaishi: Mythos


Ps: Liebe Freischalter, dass is das beste Referenzbild was ich finden konnte und ein besseres Coverbild habe ich zur Zeit noch nicht. Bitte drückt ein Auge zu. >_<"


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Basteleien

    • Motimon


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück