Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Himawari_Neko als: Rin Kagamine ~ Love is war


Rin Kagamine ~ Love is war
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nate_River
Foto
Von: Nate_River (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
17.03.2018, 15:262018-03-17T15:26:20Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2018, 14:11

Zuletzt aktualisiert
02.06.2018, 18:312018-06-02T18:31:55Z

Nicht käuflich

Liebe:
4/5

Bequemlichkeit:
3,5/5

Cosplaypartner:
Keine

  • Top-3-Foto - von Nate_River
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
17.03.2018, 15:262018-03-17T15:26:20Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2018, 14:11

Zuletzt aktualisiert
02.06.2018, 18:312018-06-02T18:31:55Z

Nicht käuflich

Liebe:
4/5

Bequemlichkeit:
3,5/5

Cosplaypartner:
Keine

"I'm fighting a losing battle
Love is blindness
Your kiss opens my eyes!"

Rin Kagamine - "Love is war"


Eigentlich habe ich dieses Cosplay nur angefangen, weil ich unbedingt mal ein Megafon selber basteln wollte.
Und weil ich die Rin-Perücke zuhause hatte und das geplante Cosplay in der Ecke liegt, weil ich auf die Motivation warte, daran weiterzumachen. ;D

Joah, was gibts groß dazu zu sagen?
Viele Sachen sind selbst gemacht: Megafon, Flagge, Haarschleife, Schärpe, Armbinde, den (nicht sichtbaren) Waffenhalter.
Handschuhe sind selbst gefärbt: so sehen sie aber auch aus. Übelst verzogen. xD
Und genauso viele Dinge würde ich bei nochmaligem Tragen neu machen: Schleife, Armbinde, Schärpe, Waffenhalter.
Hat alles nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. *drop*
Die Schleife auf dem Kopf war mein größter Nervfaktor, da sie immer in sich zusamengeklappt ist.
NERV! Nach den Fotos hab ich die gleich abgenommen, weil ich immer aussah als hätte ich nen Hahnenkamm. -.-°

Ich mag das Cosplay. Es ist (einigermaßen) bequem, leicht und mit vielen Möglichkeiten.
Da die 'nette' CCL-Security auf der Buchmesse uns nur 10 Minuten zum Fotos machen eingeräumt hat und uns dann 'gebeten' hat zu gehen, (Also natürlich nur die Cosplayer, weil alle anderen ja normale Besucher waren...), gibt es nur wenig Fotos.
Vielleicht trage ich das Cosplay noch mal. Mal sehen, wie mich die Motivation so tritt.

Obwohl ich in RL auch strohblonde Haare habe, finde ich die Wig steht mir nicht so wirklich.
Keine Ahnung, ob's nur am fehlenden Pony liegt (den ich im RL habe und ihn somit gewöhnt bin) oder ob mir einfach der Scheitel nicht steht.
Nate_River sagte netterweise noch vor der Con zu mir: Das Cos steht dir irgendwie nicht.
Vermutlich hat sie recht. Wahrscheinlich stehen mir diese niedlichen Charaktere wirklich nicht.
Schon allein deshalb wird das Cosplay vermutlich im Schrank verstauben.


Fotoordner

    Skizzen

    • Zusammengebaut aus Pappe mit Bastelkleber und Zeitungspapier überzogen.
      Unten Loch rein und zwei ineinander gestecke Klopapierrollen reingesteckt
    • Endergebniss


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück