Zum Inhalt der Seite

whitehairedikemen als: Oh Sangwoo [Episode 9-10]


Oh Sangwoo [Episode 9-10]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von whitehairedikemen
  • Top-3-Foto - von whitehairedikemen
  • Top-3-Foto - von whitehairedikemen
Foto
Von: Joker_of_Eden Bearbeitung: whitehairedikemen (Fotograf), whitehairedikemen
Bild-Vorlage

Charakter
Oh Sangwoo aus Killing Stalking (Manhwa)

Angelegt
23.12.2017, 21:592017-12-23T21:59:22Z Genauer

Freigeschaltet
24.12.2017, 09:50

Zuletzt aktualisiert
23.12.2017, 22:012017-12-23T22:01:22Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von whitehairedikemen
  • Top-3-Foto - von whitehairedikemen
  • Top-3-Foto - von whitehairedikemen
Bild-Vorlage

Charakter
Oh Sangwoo aus Killing Stalking (Manhwa)

Angelegt
23.12.2017, 21:592017-12-23T21:59:22Z Genauer

Freigeschaltet
24.12.2017, 09:50

Zuletzt aktualisiert
23.12.2017, 22:012017-12-23T22:01:22Z

Nicht käuflich

Human blood's really warm, isn't it?

Der Plan war ''Hey wir könnten unsere Killing Stalking Cosplays in meinem gruseligen Keller shooten!''
Daraus wurde dann Eskalation.
Statt unsere vorhandenen Cosplays zu shooten (da es Outfits sind die...naja nicht im Keller vorkommen) hab ich am Tag davor noch Stoff gekauft, die Schürze genäht, die Wig umgestyled und diese Brille lackiert. :'D
Einfach um auch ein passendes Outfit zum Keller zu haben. Ich hab mich btw noch nie so schmächtig gefühlt wie in dieser Schürze. Why so muscular, Mr. Oh?

Jedenfalls haben wir uns echt Mühe gegeben einige Comic-Panels nachzustellen und ich bin im Endeffekt ziemlich froh, dass wir diese ganze Nacht und Nebel-Aktion durchgezogen haben!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück