Zum Inhalt der Seite

whitehairedikemen als: Cronus Ampora [basic | dead]


Cronus Ampora [basic | dead]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Foto
Von: Dr0ggelbecher (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Cronus Ampora aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
28.10.2014, 15:052014-10-28T15:05:27Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2014, 05:27

Zuletzt aktualisiert
08.11.2014, 23:452014-11-08T23:45:35Z

Nicht käuflich

Fertigung
Hörner selbst gefertigt, Shirt bedruckt - Rest schon vorhanden bzw gekauft

Getragen
AniMaCo 14

  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Bild-Vorlage

Charakter
Cronus Ampora aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
28.10.2014, 15:052014-10-28T15:05:27Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2014, 05:27

Zuletzt aktualisiert
08.11.2014, 23:452014-11-08T23:45:35Z

Nicht käuflich

Fertigung
Hörner selbst gefertigt, Shirt bedruckt - Rest schon vorhanden bzw gekauft

Getragen
AniMaCo 14

vwhy do all you pretentious scenester types enjoy being so cruel to especially sensitivwe and artistic people?


Er hat eine der schrecklichsten Persönlichkeiten - oder vllt die schlimmste? - in einem Comic voller douchebag charas.
Aber ich liebe ihn. (Und will ihn manchmal zusammenschlagen...aber das hält mich ja bekanntlich nicht ab Charas zu mögen.)
Und ich wollte gerne einen Aquarius cossen, weil das ja mein Sternzeichen ist.
(Eridan kam niemals in Frage...weil ich ihn *hust* nicht so gern mag.)
Cronus kam da gerade recht.
War also fast direkt nach dem Upd8 wo er rauskam geplant, und auch angefangen....also vor 2-3 Jahren.
Ha ha haaaa.

Erst hatte ich gezögert, weil ich mir nicht sicher war ob das am Ende wie ein totales Desaster an mir aussehen würde, aber ich glaube im Endeffekt ist alles viel weniger schlimm als ich befürchtet hatte.^^

Auch noch ein großes <3 an meine Partner, ViciousOtter als Mituna und grayPawn als Kankri. Somit habe ich gleich alle für mich wichtigen Shippingpartner für Cronus, yeah. ;D

CronKri wird wohl auch nochmal richtig schön douchebag boyfriend-igäh- romantisch geshootet. ;D

Fertigungsblabla:
Spoiler
Hörner hab ich gleich 2 mal gemacht - da ich vor so langer Zeit mit dem Cos angefangen hatte, es jedoch nie trug, hatte ich Zeit sie nicht mehr zu mögen und neue zu machen. /D
Ist meine typische Strategie mit Alufolie + Fimo + Dübel + Haarreifen mit Schrauben unter der Wig.
Shirt war wie gewohnt im Prinzip sehr einfach, aber solchen Kleinkram wie das Zeichen und die Zacken an den Ärmeln auszuschneiden nervt minimal. xD
Wig und Flossen sind so gekauft, bzw die Flossen muss ich mit meinem Make Up mit anmalen. Hose/Gürtel/Schuhe/Linsen hatte ich schon von anderen Cosplays.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  lonelylibrarian
    2017-05-12T18:57:29+00:00 12.05.2017 20:57
    Das Cosplay sieht so genial aus! Es steht dir echt klasse!
    Antwort von:  whitehairedikemen
    13.05.2017 08:19
    Danke für die lieben Worte! ❤️
    Von: abgemeldet
    2014-12-23T09:45:40+00:00 23.12.2014 10:45
    Ahhh ich bin so glücklich um deine Existenz!! /)ovo(\ wie hübsch du bist omfg danke für deinen Cronus !! <3
    Antwort von:  whitehairedikemen
    23.12.2014 12:29
    Uhm.. wow...danke! bin sehr geschmeichelt! ;w;
    Von:  PinkZaiphon
    2014-12-09T07:54:49+00:00 09.12.2014 08:54
    *freu* *fangirl*
    hach~ du hast einfach ein multifunktionales Cosplayer Gesicht ♥ perfekt wie immer ♥ 
    klasse Bilder ♥
    Antwort von:  whitehairedikemen
    09.12.2014 09:34
    Hach, dankeschön! ;-; <3

    Zurück