Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

whitehairedikemen als: Tsukito Totsuka [original yukata]


Tsukito Totsuka [original yukata]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
Foto
Von: Dr0ggelbecher (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tsukito Totsuka aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
09.10.2015, 15:282015-10-09T15:28:14Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2015, 18:07

Zuletzt aktualisiert
09.10.2015, 15:312015-10-09T15:31:06Z

Nicht käuflich

Fertigung
selbst gefertigt

all of the dokis an best otouto-chan
grayPawn <3

all den Dank für die Fotos an
Dr0ggelbecher & Hati

<3 <3 <3 für das Vorlagebild an
scivious.tumblr.com

  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
Bild-Vorlage

Charakter
Tsukito Totsuka aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
09.10.2015, 15:282015-10-09T15:28:14Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2015, 18:07

Zuletzt aktualisiert
09.10.2015, 15:312015-10-09T15:31:06Z

Nicht käuflich

Fertigung
selbst gefertigt

all of the dokis an best otouto-chan
grayPawn <3

all den Dank für die Fotos an
Dr0ggelbecher & Hati

<3 <3 <3 für das Vorlagebild an
scivious.tumblr.com

The guys in the going home club are really into their club activities.
We must learn from them.


Erst einmal:
BITTE BEACHTET DEN HÄSCHEN-PRINT AUF MEINEM YUKATA!
Danke. ;w;

Ich hab die liebe grayPawn bedrängt mit mir leicht beschwippst KamiAso nochmal zu gucken, und plötzlich waren bei uns die ganz harten feelies für die beiden japanischen Götter.
In einer späteren beschwippsten KamiAso-guck-Session haben wir dann noch unsere Wigs bestellt und entschlossen es durchzuziehen. /D

Zur Connichi wollten wir gerne ein wenig fancy sein, also musste ne Version her die relativ schnell zu nähen ist, aber auch nicht so casual wie die Ending-Versionen sind. Die canon Kimono-Outfits fanden wir zwar ganz schick, aber dank vielen Mustern und Farbübergängen nicht wirklich für uns machbar.

Wir entschieden uns also selbst was zu entwerfen! :D

War irgendwie mal ziemlich befreiend ein eigenes Design zu machen wo ich nicht Kopfschmerzen hab weil etwas nicht total canon ist oder so.
Ich wollte uuuunbedingt einen Stoff mit Häschen! *w*
Das musste einfach sein. Häschen sind toll und passen zum Mondgott.
Da hab ich es auch in Kauf genommen dass er rosa und teuer war haha /D
Wie ihr seht hab ich nirgends an Männlichkeit gespart. *hust*
Besonders nicht beim Amethyst-Schmuck.
Joa, ging uns auch relativ offensichtlich nicht wirklich um historische Akkuratheit, sondern eher um ~aethetics~

Wochenende vor der Nichi war für grayPawn und mich also die Zeit gekommen zu Marathon-nähen, nämlich etwas was wir auch noch nie vorher genäht hatten.
Weinen auf teuren Stoff war vorprogrammiert.

Dann musste ich nur noch die Getas bemalen und die Riemchen umwickeln und noch Usamaro fertigmachen. :3

(Usamaro-Entstehung: Man nehme ein gekauftes Plüschkaninchen, gebe seinem Fell mit Lidschatten lila Farbübergänge und bemale seine Augen gold. Dann mache man kleine Augenbrauen für ihn aus Plüschstoff. Zu guter letzt kommt noch die Schleife aus Pfeiffenreinigern, Perlen und nem Worblaanhänger hinzu. Diddly-done.)



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Flos_Sapientiae
    2015-11-10T17:32:55+00:00 10.11.2015 18:32
    Sieht echt toll aus, mir gefällt besonders euer Lichtspiel
    Antwort von:  whitehairedikemen
    10.11.2015 20:07
    Vielen Dank! :3
    Von:  Dr0ggelbecher
    2015-10-09T14:47:10+00:00 09.10.2015 16:47
    DU SCHÖNE QUALLE.

    Der Murasakibara - Mondgesichtverschnitt steht dir so gut *_*
    Mehr davon. :3
    Antwort von:  whitehairedikemen
    09.10.2015 17:54
    Hhhhh danke ;;
    MEHR WIRD FOLGEN!

    Zurück