Zum Inhalt der Seite

Lycidas-chan als: Alfred/Weißer Vampir [Carpe Noctem]


Alfred/Weißer Vampir [Carpe Noctem]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Foto
Von: Xawin edit Butters (Fotograf), Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Alfred aus Tanz der Vampire

Angelegt
12.12.2017, 13:142017-12-12T13:14:12Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2017, 11:10

Zuletzt aktualisiert
12.12.2017, 13:162017-12-12T13:16:21Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★☆☆☆

  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Alfred aus Tanz der Vampire

Angelegt
12.12.2017, 13:142017-12-12T13:14:12Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2017, 11:10

Zuletzt aktualisiert
12.12.2017, 13:162017-12-12T13:16:21Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★☆☆☆

Die Welt im Tageslist hat keinen jemals glücklich gemacht,
drum tauch' in's Nichts wo's immer dunkel ist und kühl
und wenn du von der Dunkelheit betrunken bist dann fühl
Fühl die Nacht
Fühl die Nacht


Meine unendliche Liebe zu diesem Musical.~
Für micht geht es nie zuende~

Nein aber mal ehrlich, ich liebe dieses Musical schon seit ich ein Stöpsel war und kenne seit Jahren jede einzelne Zeile und war mittlerweile 6 Mal in diesem Musical (und das war sicher nicht das letzte mal).
Früher wollte ich immer Sarah sein bis ich rausgefunden habe das ich der totale Alfred bin xD
Leider war ich immer etwas alleine mit meiner Liebe und hatte niemanden, bis die wundervolle xLomion meinte sie würde mir Herbert machen. (Was mich so unendlich glücklich gemacht hatte *^* )

Eigentlich war die Version des Weißen Vampires aus dem Lied Carpe Noctem auch noch gar nicht vor der normalen Version geplant aber nachdem ich mit meinem Herbert in Stuttgart dieses Jahr im Musical war musste ich sie einfach machen! Carpe Noctem ist mein absolutes Lieblingslied in dem kompletten Musical! (Dicht gefolgt von Wenn Liebe in dir ist und Tanzsaal)

Gesagt getan! Geplant war das ganze dann auf die FBM, weil es dort einfach so schick dazu gepasst hatte und dann waren ja auch noch TdV Leute bei der DCM dabei.~

Das schwierigste von allem war aber die Referenzsuche..... Man bekommt einfach verflixxt nochmal keine kompletten Bilder von diesem Outfit und es ist ist in jedem Musical ein wenig abgewandelt....Ich habe mich nun hauptsächlich an die neueren Outfits von 2016-2017 gehalten und auch bei der Frisur habe ich mich bei der Farbe an Tom van der Ven gehalten (dem aktuellen Alfred)

Herstellung:
An diesem Cosplay ist bis auf die Socken alles selber gemacht. xD
Ich fange mal von oben an:
Die Perücke ist von einem Shop auf Amazon. Leider habe ich sie nicht ganz so hinbekommen wie gewollt aber im Gesamtpaket sah es recht gut aus.
Das Make up muss mit einem Spachtel aufgetragen werden so viele Schichten und Countouring ich da tragen muss xDD Ich habe mich noch nie so blass schminken müssen aber es gefällt mir sehr gut und ich bin mega zufrieden damit. Ich habe mich auch für die Version mit den Zähnchen entschieden, da es so besser zu meinem Herbert gepasst hat.
Die Schleife ist aus sau teurem Patchwork Stoff aber hat endlich die perfekte Farbe weil es mal nciht hellrot ist!
Das Hemd ist aus leichter weißer Baumwolle, bei der ich vorne eben den offenen Ausschnitt (den man nur bei der sexy Hebeszene mit dem schwarzen Vampir sieht //D) gemacht und eben diese schwarzen Kratzer. Ich habe ingesamt 6 Bilder gebraucht und eine Backstage Führung durch das Musical bis ich gesehen habe wo die überall sind //D.
Vorne noch ein paar Rüschen an die Ärmel gemacht und fertig.~
Die Hosenträger waren schon etwas nerviger. Ich wollte sie unbedingt mit dem Lederstück unten machen und dann mit dem perfekten Muster, was damit geendet hat das ich mir weiße gekauft habe und diese dann bemalt bzw abgewandelt habe. Großes Problem: Mein Oberkörper ist winzig und gestaucht... da es ja eine Highwaist Hose ist musste ich die Träger 3mal kürzen bis es endlich gepasst hatte....
Die Hose ist aus gedecktem weißen Leinenähnlichen Stoff und ich fühle mich ohne Shapewear darin wie eine dicke weiße Presswurst //D aber trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Da Alfred in dieser Version schwarze Spitzenstrümpfe trägt habe ich mir solche über Amazon bestellt (weshalb ich jetzt immer noch Werbung für irgendwelche Dessous bekomme xD) Leider gab es nur Overkneestrümpfe mit solch einem Muster, der Grund warum Alfred nun Strapshalter tragen muss damit sie nicht den ganzen Tag rutschen.
Die Schuhe sind schwarze Lackschuhe die ich auch bestellt habe und auf die dann noch Spitze geklebt wurde.

Alles in allem Liebe ich dieses Cosplay sehr vor allem weil es sowas wie ein Traum von mir war und die FBM war einfach wundervoll. (All die lieben Musicalleute haben mich so glücklich gemacht >////< ) Ich habe so viele Komplimente bekommen und sogar noch ein anderes Alfred gefunden.
Einen riesen Dank an Butters und Xawin für diese grandiosen Bilder!! Ich bin jedesmal wieder geflasht sobald ich sie sehe!!

Ich hätte einfach nie gedacht das ich so gut als Alfred ankomme <3

Aber mein größter Dank geht an meinen geliebten Herbet xLomion <3<3

Getragen mit:
xLomion als Herbert Carpe Noctem

Getragen:
FBM 2017


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: Xawin edit Butters
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: Xawin edit Butters
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: Xawin edit Butters
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: Xawin edit Butters
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: Xawin edit Butters
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Butters
    Fotograf: Xawin edit Butters
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: Pic und Edit Xawin


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Butters
    2017-12-19T07:46:39+00:00 19.12.2017 08:46
    8ch
    Antwort von:  Butters
    19.12.2017 08:47
    Weil mein Handy spackt hast du einen dummen Kommentar von mir xD
    Aber jetzt der richtige xD
    Ich finde das Cos so klasse an dir!
    Du hast uns den entgültigen stoß in diese Hölle gegeben danke dafür xD
    Von:  Xawin
    2017-12-15T08:49:56+00:00 15.12.2017 09:49
    Du siehst echt klasse aus und danke dass ihr uns so ins Verderben gezogen habt.....
    SCHWAMM DU!

    War mir eine Freude Bilder zu machen!!!!
    Von:  Janaff
    2017-12-14T16:00:02+00:00 14.12.2017 17:00
    Narw x3 ist das geil! Total schönes Kostüm und der Carpe Noctem Tanz haut mich auch jedes Mal von den Socken (Wir waren auch in Stuttgart, yayz ^o^). Make up sieht auch spitze aus!!
    Seht klasse zusammen aus, ihr Zwei~ Ganz viel Liebe <3<3<3

    Zurück