Zum Inhalt der Seite

Lycidas_cos als: Shringold/Pesky Bee [DHMIS]


Shringold/Pesky Bee [DHMIS]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: renalee (Fotograf), renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Shrignold aus Don't Hug Me I'm Scared

Angelegt
24.05.2016, 15:162016-05-24T15:16:12Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2016, 09:14

Zuletzt aktualisiert
24.05.2016, 15:172016-05-24T15:17:54Z

Nicht käuflich

Schon gehabt
Perücke, Schuhe

Special Ring
Bestehend aus einem Styropor Ring und einer Meeeeeeeeenge Glitzer xD

Kosten
40€

  • Top-3-Foto - von renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Shrignold aus Don't Hug Me I'm Scared

Angelegt
24.05.2016, 15:162016-05-24T15:16:12Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2016, 09:14

Zuletzt aktualisiert
24.05.2016, 15:172016-05-24T15:17:54Z

Nicht käuflich

Schon gehabt
Perücke, Schuhe

Special Ring
Bestehend aus einem Styropor Ring und einer Meeeeeeeeenge Glitzer xD

Kosten
40€

Everyone has a special one~

Als ich an Silvester bei der renalee war wurde ich prompt gefragt ob ich denn schon an der Dokomi was vor hätte und ich denn die Videos mit dem wundervollen Namen Don't Hug me I'm scared kenne.
Da beides nicht der Fall war wurde mir der Laptop auf den Schoß gesetzt und ich habe mir alle Videos angeschaut.
Am Ende war ich doch ein wenig verstört aber die ganze Story mit diesen Verschwörungstheorien hat mich mega interessiert und so habe ich mich recht leicht davon überzeugen lassen den durchgeknallten Schmetterling zu machen.~

Als ich mich dann an die Suche für ein Design gesetzt habe war es doch etwas schwerer als gedacht was zu finden. Wo es für Tony und Paige eine menge gibt bleibt der Arme kleine mit liebe um sich werfende Schmetterling etwas auf der Strecke... Also habe ich mir aus den bestehenden Designs, die Sachen rausgesucht die mir am besten Gefallen haben und das umgesetzt.
Ganz wichtig waren mir dabei kleine Details und vor allem die Flügel.

Gaaaaaanz viel Liebe an meine kleinen selbstgemalten Stickerherzchen!! Die sind super angekommen und ich konnte eine menge Liebe verteilen und das hat mich glücklich gemacht~~

Fertigung:
Das Oberteil und die Hose bestehen aus Reststoff den ich zuahuse noch hatte (ausser das Petrol für die Ärmel). Mein eigentlicher Plan war es eine Süße Shota Puffhose zu machen aber leider haben mir die menge an Stoff und die Schwere leider einen Strich durch die Rechnung gemacht (und das ich ihn nicht bügeln kann war auch fatal...) Ganz wichtig waren mir auch die Gelben Akzente an der Hose und im Oberteil und auch die Punkte die ich auf der Seite appliziert habe.
Da wir das ganze auf dem Ball abends tragen wollten musste ich natürlisch schauen das due Hose lange genug ist und auch das Obeteil etwas edler aussieht (deswegen Doppelknopfreihe)

Das Herz um meinen Hals ist ein Acrylherz aus dem Bastelshop. Ich werde aber mir noch ein neues holen und dieses mit Glasfarbe anmalen und dann noch LED'S reintun~

Am längsten saß ich wohl an den Flügelpaaren. Insgesamt sind dort über 50 einzelne Applikationen und ich glaube ungefähr 3 Tage volle Arbeit darin... dafür bin ich aber auch mega stolz darauf!!
Befestigt habe ich Sie dann mit Druckknöpfen an meiner Schulter damit sich mich den Tag über nicht erwürgen xD


Die häufigste Frage an diesem Tag war: "Färbst du ab?" und "Muss deine Nase heller sein?" und zu beidem sage ich nur: JA!!! Muss so sein xDD

Bis auf das es mega kalt war an dem Tag und leider auch des öfteren geregnet hat war es trotzdem ganz schön und ich hoffe auf ein baldiges Shooting~ (vielleicht mit meinem Special one?~ oder Malcom)

Gruppencosplay:
I Paige Video \\ renalee
II Tony Video \\ xLomion
III Shringold Video \\ Myself
IV Colin Video \\ Mr_Nishi

Getragen:
Dokomi 2016//


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  renalee
    2016-06-20T10:08:34+00:00 20.06.2016 12:08
    WER BRAUCHT LIEBE WENN ES KREATIVITÄT GIBT?!?

    Nein jk echt es ist so schön geworden! ;;
    Ich hab zu viel Liebe für die gesamte Gruppe übrig und ich bin so so froh, dass wir dann am Ende so toll aussahen.
    /weint sehr lange
    Das Design ist letztendlich total schon geworden bei dir, die Farben hamonieren alle so schön es ist wirklich L I E B E ♡
    Antwort von:  Lycidas_cos
    20.06.2016 17:50
    OHNE LIEBE WÜRDE ES KEINE KREATIVITÄT GEBEN!!

    dankeschön q////q
    wirklich nur schade das das Wetter an der Dokomi so eklig war...
    dankeeeeee~~ ich will es auch unbedingt nochmal tragen und mehr Liebe verteilen~~

    Zurück