Zum Inhalt der Seite

Lycidas_cos als: Dipper Pines [Reverse Fight Falls]


Dipper Pines [Reverse Fight Falls]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Xawin edit PeachBunBun (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
28.11.2017, 11:052017-11-28T11:05:54Z Genauer

Freigeschaltet
03.12.2017, 11:44

Zuletzt aktualisiert
28.11.2017, 11:062017-11-28T11:06:37Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★★★★

Bequemlichkeit
★★★★☆

  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
28.11.2017, 11:052017-11-28T11:05:54Z Genauer

Freigeschaltet
03.12.2017, 11:44

Zuletzt aktualisiert
28.11.2017, 11:062017-11-28T11:06:37Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★★★★

Bequemlichkeit
★★★★☆

The show must go on. But first we have to get rid of the bodies.

Dieses Cosplay ist eine einzige große Liebe!
Ich liebe das Design so sehr und als ich es das erste mal gesehen habe meinte ich nur zu xLomion, dass ich es unbedingt machen muss! (Mal davon abgesehen das die Zeichnerin uns so sehr gefeiert hat und so glücklich war *^* )

Kostümentstehung:
Entstanden ist alles in gemeinsamer Arbeit. Den Stoff haben xLomion und ich gemeinsam gekauft und dann jeweils im doppelpack genäht. Da wir oft die gleichen Sachen hatten haben wir uns gut ergänzt.
Ich fange mal oben an:
Meine wundervolle Perücke (die mich extrem an Victor von Yuri on Ice erinnert xD) wurde von der xLomion gestylt. Die Ohrringe sind gekauft.
Die Jacken wurden beide von mir genäht und diese hübschen kleinen Kreuze sind aus Bügelperlen die Lomion gemacht hat.
Die Oberteile bestehen aus zwei Jerseystoffen, wobei der obere noch gefärbt ist und kleine durchsichtige Streifen hat damit man den roten Stoff drunter sieht. Genäht von xLomion. Das Corsagenähnliche Ding hat sie auch für mich genäht und mir die Handschuhe geliehen.
Die Lederleggins befand sich schon in meinem Besitz und die Schuhe sind über Amazon gekauft (Ich liebe die einfach so hart an ne xD)

Ich habe mich so unendlich wohl in diesem Cosplay gefühlt und wir haben so viele nette und liebe Kommentare bekommen, das es meinen Tag wundervoll gemacht hat. Und das obwohl ich die Nacht davor durchgemacht habe weil ich bei einem Fest bedienen musste //D
Ich würde es sofort wieder tragen, vorallem mit meiner wunderschönen Zwillingsschwester~ <3

Und noch einen riesigen Dank an Xawin und PeachBunBun für diese grandiosen Bilder!! Jedesmal wenn ich sie sehe bin ich wieder geflasht was ihr tolles gezaubert habt!!

Getragen mit:
xLomion als Mabel Pines

Getragen:
FBM 2017//


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück