Zum Inhalt der Seite

capitaen als: Cheryl Blossom


Cheryl Blossom
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Foto
Von: Traumfressermon (Fotograf), Traumfressermon
Bild-Vorlage

Charakter
Cheryl Blossom aus Riverdale

Angelegt
28.09.2017, 21:142017-09-28T21:14:35Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2017, 08:51

Zuletzt aktualisiert
28.09.2017, 21:162017-09-28T21:16:14Z

Kosten:
30€

Bequemlichkeit:
★★☆☆☆

Getragen:
Connichi '17

  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Bild-Vorlage

Charakter
Cheryl Blossom aus Riverdale

Angelegt
28.09.2017, 21:142017-09-28T21:14:35Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2017, 08:51

Zuletzt aktualisiert
28.09.2017, 21:162017-09-28T21:16:14Z

Kosten:
30€

Bequemlichkeit:
★★☆☆☆

Getragen:
Connichi '17

"Listen up fives, a ten is speaking!"

Als lark_costumes mich gefragt hat ob ich mit ihr Riverdale machen will, konnte ich nicht nein sagen, musste mich aber gegen Jughead und für Cheryl entscheiden, weil ich sie einfach großartig finde.

Ich hab leider nicht so ne krasse Figur wie Madelaine Petsch und vor allem kein großer Fan von kurzen engen Röcken wie Cheryl sie fast andauernd trägt, also hab ich mich nach langem Suchen für das Outfit mit den karierten Shorts entschieden, was ziemlich genau 5 Sekunden in der zweiten Episode zu sehen ist. Demnach hatte ich auch keine Ahnung was sie dazu für Schuhe trägt, aber weil sonst so wenig rot an dem Outfit war und das für Cheryl ja echt nicht geht hab ich mich für so ähnliche dunkelrote Samtstiefel entschieden wie sie in einer anderen Folge mal trägt.

Dafür hab ich mir bei H&M billige Stiefeletten gekauft und die mit Samt verkleidet, das Tshirt war ein altes aus meinem Schrank das ich ein bisschen abgeändert hab, die Hose gabs in lang bei Pimkie und wurde gekürzt, Ohrringe sind von Six.
Tshirt und Hose haben nur so lala gepasst und sind immer sonst wo hin gerutscht also sorrey für sehr viel Bauchfrei :-)
Die Spinnenbrosche hab ich aus Fimo und Draht gemacht und (wie immer) mit Nagellack angemalt, die Wig ist die gleiche wie von meiner Sea Witch, nur noch mal neu gestyled.

Die Jacke gehört eigentlich nicht zum Outfit aber Nichi Freitag war ein bisschen kalt und ich war dann doch ein bisschen uncomfy in den engen Klamotten, deshalb hab ich sie dann auch auf den Bildern angelassen :-)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück