Zum Inhalt der Seite

capitaen als: Amy Dyer [inspired]


Amy Dyer [inspired]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von capitaen
  • Top-3-Foto - von capitaen
  • Top-3-Foto - von capitaen
Foto
Von: capitaen
Bild-Vorlage

Charakter
Amy Dyer aus In the Flesh

Angelegt
15.04.2015, 19:282015-04-15T19:28:33Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2015, 11:19

Zuletzt aktualisiert
19.06.2015, 09:302015-06-19T09:30:02Z

Kosten:
~45€

Bequemlichkeit:
★★★★☆

Getragen:
LBM '15

Liebe an:
das Kleid (es hat Taschen!!!)

Danke an:
courfee für Petticoat und Mantel

  • Top-3-Foto - von capitaen
  • Top-3-Foto - von capitaen
  • Top-3-Foto - von capitaen
Bild-Vorlage

Charakter
Amy Dyer aus In the Flesh

Angelegt
15.04.2015, 19:282015-04-15T19:28:33Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2015, 11:19

Zuletzt aktualisiert
19.06.2015, 09:302015-06-19T09:30:02Z

Kosten:
~45€

Bequemlichkeit:
★★★★☆

Getragen:
LBM '15

Liebe an:
das Kleid (es hat Taschen!!!)

Danke an:
courfee für Petticoat und Mantel

"Deep down fearing the reaper is the reason why everyone’s so messed up in the head…"

In The Flesh ist eine der besten Serien, die je produziert wurden und die liebste Amy ist mein Schatz, deshalb musste ich sie einfach mal cosplayen. Auslöser dafür war eigentlich die Schweinchen-Kette, die Amy in ein paar Folgen trägt und die ich auch besitze und als ich dann noch eine wunderbare Jem für die LBM gefunden habe, war das Cos besiegelt.

Ich habe mich nicht direkt an ein bestimmtes Outfit gehalten, vielmehr etwas rausgesucht, was in Amys Kleidungsstil passt.
Einzig das Kleid habe ich gekauft und abgeändert, der Rest der Klamotten kommt aus den Kleiderschränken meiner Schwester, meiner Mutter und mir. Den Schmuck hatte ich auch schon komplett da, also musste ich nur Kontaktlinsen und Wig kaufen.

Insgesamt war das Cos unglaublich bequem, nur die Kontaktlinsen haben meine Sicht ziemlich eingeschränkt und waren zu allem Überfluss auch ohne Stärke, was sich bei einer Kurzsichtigkeit ab einem Meter Entfernung nicht besonders optimal gestaltet /D


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: smiling_mask
    Fotograf: LuchiaJ
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: smiling_mask
    Fotograf: LuchiaJ
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: capitaen
    Fotograf: you-cant-eat-books.tumblr.com
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: capitaen
    Fotograf: you-cant-eat-books.tumblr.com
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: capitaen
    Fotograf: you-cant-eat-books.tumblr.com
  • Foto des Kostüms
    Von: capitaen
    Fotograf: you-cant-eat-books.tumblr.com
  • Foto des Kostüms
    Von: capitaen
    Fotograf: you-cant-eat-books.tumblr.com


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AlexanderRidicolous
    2016-12-21T17:47:27+00:00 21.12.2016 18:47
    So Beautiful!
    I love youroutfit it is really cute and well chosen *^*
    Von:  Kassna
    2015-10-30T13:50:00+00:00 30.10.2015 14:50
    Ich hab dich leider auf der LBM nur im Vorbeilaufen gesehen, aber AWWWWWW mehr Amy braucht die Welt! *__* Du siehst sehr süß aus als Sonnenscheinchen! <3
    Antwort von:  capitaen
    04.11.2015 23:27
    Oooh, tausend Dank! <3 Du warst der absolut geniale Miguel zur LBM, richtig?? Und du bist auch so eine fantastische Amy, da bedeutet mir das Lob gleich noch zehn Mal so viel!!
    Antwort von:  Kassna
    06.11.2015 14:17
    Ich habe das Gefühl, wenn ich schon für irgendwas im Gedächtnis bleibe, dann sollte es Miguel und die dummen Fressen sein, die ich dabei ziehe. XD
    Dankesehr! Amy ist einfach so ein Wohlfühl-Charakter, und ich freue mich immer wieder, wenn ich ein anderes Cosplay sehe!
    Von:  Hirsch
    2015-04-25T09:58:23+00:00 25.04.2015 11:58
    Tolles Cosplay! Man erkennt euch beide sofort, wenn man die Serie gesehen hat!
    Antwort von:  capitaen
    26.04.2015 11:17
    Danke dir! :)

    Zurück