Zum Inhalt der Seite

capitaen als: Sugawara Koushi


Sugawara Koushi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Fotograf: Traumfressermon
Bild-Vorlage

Charakter
Kōshi Sugawara aus Haikyū!

Angelegt
03.11.2016, 14:582016-11-03T14:58:23Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2016, 16:48

Zuletzt aktualisiert
03.11.2016, 15:012016-11-03T15:01:22Z

Kosten:
~42€

Bequemlichkeit:
★★★★☆ (zu kalt für die nichi)

Getragen:
Connichi '16

Liebe an:
die anderen Volleybabes

Danke an:
Erik für Ball und Knieschoner

  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Bild-Vorlage

Charakter
Kōshi Sugawara aus Haikyū!

Angelegt
03.11.2016, 14:582016-11-03T14:58:23Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2016, 16:48

Zuletzt aktualisiert
03.11.2016, 15:012016-11-03T15:01:22Z

Kosten:
~42€

Bequemlichkeit:
★★★★☆ (zu kalt für die nichi)

Getragen:
Connichi '16

Liebe an:
die anderen Volleybabes

Danke an:
Erik für Ball und Knieschoner

"I want to fight with these guys longer. Let me feel out of breath. Let me stand here. I want to touch the ball. I want to fight. I want to throw up a toss with my own hands over and over. Then, we'll win the match that's right in front of us!"

Suga... mein bab.
Ok, im Prinzip war er nicht ganz unbeteiligt daran, dass ich überhaupt angefangen habe Haikyuu!! zu schauen. Ich dachte erst meine ganze Twitter Timeline würde plötzlich so sehr wie ich Min "Suga" Yoongi appreciaten, hat sich dann aber rausgestellt dass dieser eine Sport Anime da, mit den (urgh) Volleyballern, einen Charakter mit dem selben Namen hat. Aber na gut, dann schau ich mir das vielleicht doch mal an. Auch wenn ich Volleyball sehr....nicht mag.

Und natürlich hab ich mich sofort in Suga verliebt, er ist einfach absolut mein Typ von Charakter; gutherzig, trockener Humor, Team Mom, v gay, wunderschön. Also war so ziemlich sofort klar dass ich ihn irgendwann cosplayen muss.

Zur LBM hatte ich die Wig schon besorgt weil ich nicht mehr warten konnte und eine casual Version zusammen mit Erik als Tanaka getragen (♥), allerdings gibt's davon leider keine Fotos..

Zur Nichi hatten wir dann eigentlich eine (bis auf zwei Leute) komplette Karasuno Gruppe geplant, also hab ich mir noch das Trikot auf ebay gekauft und meine alten Sportschuhe wieder rausgekramt. Irgenwdie sind dann aber letztendlich fast alle abgesprungen und nur noch der harte Kern war übrig. War aber trotzdem ein wunderbarer Tag, auch trotz Kälte und durchgehend Regen. ParkhausCon war aber auch mal ein Erlebnis.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück