Zum Inhalt der Seite

Lycidas_cos als: Sergey Razumovsky [Phobs Art]


Sergey Razumovsky [Phobs Art]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xLomion
  • Top-3-Foto - von xLomion
  • Top-3-Foto - von xLomion
Foto
Von: xLomion (Fotograf), xLomion
Bild-Vorlage

Charakter
Sergei Razumovsky / Plague Doctor aus Major Grom

Angelegt
13.09.2017, 14:562017-09-13T14:56:37Z Genauer

Freigeschaltet
03.01.2018, 10:49

Zuletzt aktualisiert
13.09.2017, 14:592017-09-13T14:59:57Z

Nicht käuflich

Aufwand
★☆☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★★★

  • Top-3-Foto - von xLomion
  • Top-3-Foto - von xLomion
  • Top-3-Foto - von xLomion
Bild-Vorlage

Charakter
Sergei Razumovsky / Plague Doctor aus Major Grom

Angelegt
13.09.2017, 14:562017-09-13T14:56:37Z Genauer

Freigeschaltet
03.01.2018, 10:49

Zuletzt aktualisiert
13.09.2017, 14:592017-09-13T14:59:57Z

Nicht käuflich

Aufwand
★☆☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★★★

Save a Virgin. Do me instead

Ich habe mir zur kleinen Aufgabe gemacht, jedes Shirt mit einem Spruch das Phobs für Sergey gezeichnet hat zu machen.
Da dieses hier eines der wenigen war, die naja, nicht ganz so vulgär waren sollte ich dieses zuerst machen.
Praktischerweise hat es sich ergeben das xLomion und ich recht spontan uns entschieden haben zur TropiCon nach Duisburg zu fahren (mit auch weil Gesha dort war und sie selbst aus Bubble Comics cosplayt!!)

Schwer war das ganze nicht.
Ich habe mir im C&A ein schwarzes Shirt gekauft und mit Stofffarbe den Spruch drauf gepinselt.
Kurzerhand wurde noch eine Hose aus dem Sale mitgenommen und meine stylischen Regenbogensocken (aus dem Forever21) und die Schuhe waren vorhanden.
Bei der Jacke habe ich mich kurzfristig noch entschieden diese zu nähen als ich hübschen Stoff im Laden gesehen habe.
Die Perücke gehört der xLomion und wurde von ihr gestylt!! (Dieses Monster auf dem Kopf ist schon was x.x man kommt nicht an sein Ohr und hat schlagseite rechts)
Genauso wurde meine Liebevolle Dame auf der Schulter namens Margo von ihr gemacht. Befestigt ist sie an einem Gummiband und kam ausserordentlich gut an auf der Con.~

Leider war die TropiCon etwas kühl und verregnet aber wir hatten trotzdem jede Menge Spaß.~
Die Bilder sind dann bei einem kleinen Homeshooting entstanden, da man uns vom Rosengarten in Mannheim verjagt hatte.

Mit:
-

Getragen:
Tropicon 2017/Homeshooting 2017


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück