Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Hux [Sleeper Knight]


Hux [Sleeper Knight]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Foto
Von: Butters (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Armitage Hux aus Star Wars

Angelegt
28.06.2017, 10:002017-06-28T10:00:42Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2017, 20:02

Zuletzt aktualisiert
28.06.2017, 10:012017-06-28T10:01:39Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★★★

  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Armitage Hux aus Star Wars

Angelegt
28.06.2017, 10:002017-06-28T10:00:42Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2017, 20:02

Zuletzt aktualisiert
28.06.2017, 10:012017-06-28T10:01:39Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★★★

Beg for your life, scum!

Ich muss zu meine Schande gestehen, dass ich sehr lange Zeit kein Star Wars geschaut habe, weil es mich als Kind leider überhaupt nicht interessiert hat >.<
Ich und SciFi sind so ne Hass-Liebe...
Als ich dann jedoch damals Episode 7 mit meinem Bruder im Kino angesehen habe, habe ich mich entschieden auch endlich mal alle anderen Teile zu schauen xD
Ich mag es eigentlich recht gerne und vor allem eben General Hux (was auch dezent am Schauspieler liegen kann~~)

Daraus zu cosplayen hatte ich nie vor aber als ich dann die Sleeper Knight of Ren Version von der tollen ParttimeDragon gesehen habe musste ich das einfach machen!

Gemacht und gertagen war es schon 2016 zur Connichi, nur leider existieren davon nur ein paar Selfies....
Deswegen tausend Dank an die liebe Xawin und Butters die diese tollen Bilder von mir gemacht und bearbeitet haben!!

Zur Fertigung:
Ich glaube ich habe ein Cosplay noch sie so schnell und simpel fertig gehabt xDD
Es hat alles einwandfrei funktioniert nur eben die Stoffe waren leider ein wenig teuer >.< Bestehen tut das Kostüm aus dem ärmellosen Umhang mit Kapuze, einem (verfluchten) Rollkragenoberteil mit Ziernähten (oh gott wie ich diese Dinger gehasst habe...), Schwarzer Hose und selbstüberzogenen Stiefeln.
Der Helm (der leider glaube ich auf keinen Bildern ist) war auch selber gemacht und das erstemal das ich sowas in die Richtung gefertigt habe. Er ist nur ein klein wenig en aber sonst bin ich sehr zufrieden damit.

Perücke war keine von nöten, da meine Haare die perfekte Länge hatten und nur gefärbt werden mussten xD

Das Lichtschwert ist so ein 10 Euro Ding aus dem Real von meinem Bruder xDD

Getragen habe ich es jetzt auf der LBM 2017 mit der lieben LordMuschMusch als Kylo~ Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe wir können es nochmal zusammen tragen (Auch wenn ich erst dann eine Perücke brauche >.< )

Getragen:
Connichi 2016/ LBM 2017


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Katakura
    2017-06-28T20:15:29+00:00 28.06.2017 22:15
    Sieht echt mega gut aus! <3
    Bringst ihn auf den Bildern echt gut rüber :D
    Von:  Xawin
    2017-06-28T08:40:33+00:00 28.06.2017 10:40
    Es sieht soooooooooo cool aus damn!!!
    Von:  Butters
    2017-06-28T08:29:17+00:00 28.06.2017 10:29
    Ich mag das Cos seh an dir und bin mega happy das ich mali und dir nen Partner beschaffen konnte! :D

    Zurück