Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

jozu als: Kitashirakawa Tamako 北白川 たまこ [Calendar 2016]


Kitashirakawa Tamako 北白川 たまこ [Calendar 2016]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
Foto
Von: Nikea (Fotograf), jozu
Bild-Vorlage

Charakter
Tamako Kitashirakawa aus Tamako Market

Angelegt
30.10.2016, 20:592016-10-30T20:59:40Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2016, 06:41

Zuletzt aktualisiert
05.10.2017, 17:312017-10-05T17:31:48Z


S E L B S T G E F E R T I G T

  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
Bild-Vorlage

Charakter
Tamako Kitashirakawa aus Tamako Market

Angelegt
30.10.2016, 20:592016-10-30T20:59:40Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2016, 06:41

Zuletzt aktualisiert
05.10.2017, 17:312017-10-05T17:31:48Z


S E L B S T G E F E R T I G T

Mochi~zou ~♡


AWWWW DIE ZWEI SIND SO ZUCKER QwQ/♡
Als ich das Artwork gefunden hatte, hatte ich es gleich meinem Mochizou Schpain geschickt und gesagt DAS.MUSS!!
Sie war zum Glück sofort dabei und das Shooting war einfach so schön qwq
Danke an Nikea fürs Fotos machen und auch an Lissa_ und moonnight fürs Blumen schmeißen, richten und Reflektor halten bei der Affenhitze //D ♡
In dem Kleid fühl ich mich zwar, als würde ich gleich in die Kirche gehen, aber ich bin sehr zufrieden und Liebe den Stoff total qq Auch den vom Unterrock mit süßen kleinen Koalabären //3 Das Cosplay war recht schnell genäht, ich wollte nur noch Spitze dran nähen, hab dann als keine gefunden, die mir gefallen hat und dann kam die bestellte am Ende nicht mehr rechtzeitig an qq buhuu, aber ich mag es sehr gerne <3

Mochizou hat so viele Blumen und Blüten für das Shooting organisiert und das kommt so schön auf den Fotos, ich bin so glücklich mit ihnen °/////v/////° ♡
So viel Liebe an meine liebste Schpain, die sich damals so bereitwillig Mochi aufschwatzen lassen und die kawaiipotato so schön darstellt! ♡ *überhäuft dich mit Liebe* ♡♡♡♡♡♡♡



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: jozu
    Fotograf: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: jozu
    Fotograf: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: jozu
    Fotograf: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: jozu
    Fotograf: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: jozu
    Fotograf: Nikea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: jozu
    Fotograf: Nikea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: jozu
    Fotograf: Nikea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: jozu
    Fotograf: Nikea
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: jozu
    Fotograf: Nikea
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: jozu
    Fotograf: Nikea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: jozu
    Fotograf: Nikea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: jozu
    Fotograf: Nikea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: jozu
    Fotograf: Nikea
  • Foto des Kostüms
    Von: jozu
    Fotograf: Nikea
  • Foto des Kostüms
    Von: jozu
    Fotograf: Nikea
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: jozu
    Fotograf: Nikea
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2017-05-02T13:02:22+00:00 02.05.2017 15:02
    Das Artwork ist wirklich sehr schön und ihr habt es toll umgesetzt *o*
    Die Fotos!!! <3 <3 <3
    Von:  Sealy
    2016-11-01T22:36:25+00:00 01.11.2016 23:36
    Wirklich ein sehr schönes Kostüm, passt sehr gut zu dir. Ist auch toll umgesetzt. Und zusammen seid ihr so süß, das ist echt toll und fängt so schön Tamakos und Mochizous Beziehung da. Wirklich sehr schöne Bilder auch! Tamako Market cosplay sieht man echt so selten, daher freue ich mich umso mehr eine deartig tolle Umsetzung zu sehen.

    Viele Grüße an euch und den Fotografen!
    Von:  CupcakeStar
    2016-11-01T22:30:57+00:00 01.11.2016 23:30
    oh, wie unendlich schön ist denn das?!
    ich habe den Kalender bei uns im Flur hängen und ihr zwei seid einfach unendlich niedlich
    & die Schnurtelefon Fotos und die ganzen Blumen, einfach nur super schön! <3
    Von: Nikea
    2016-10-30T20:45:05+00:00 30.10.2016 21:45
    wie so oft: Ich kenns leider gar nicht xD
    aber es ist ein Zuckerschock-Chara u das passt nun mal zu 10000% zu dir <3
    das Kleid ist echt hübsch geworden und steht dir ausgezeichnet
    auch die Perücke <3
    und gerne doch @Fotos :>

    Zurück